Ein Traum wird wahr.....St.Pr.St. Dahlie zieht ein.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • corradee
    • 08.12.2005
    • 1905

    Ein Traum wird wahr.....St.Pr.St. Dahlie zieht ein.....

    Ich hab mir meinen Traum erfuellt und mit einer direkten Donnerhall Stute meine kleine Herde erweitert.
    St.Pr.St. Dahlie ist von Ingo Pape gezogen und aus dem Stamm der Cabanda (Pik Bube i/II, Donnerklang, Scuderia, Ragazzo, Donnerschlag und vielen mehr...)

    Hier die gesamte Abstammung http://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/738110

    Sie ist tragend fuer Ende Februar von Floriscount
    Hier noch ein paar Bilder von ihr hochtragend





    NEUE WEBSITE IST ONLINE
    www.corradeestud.com

    Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock
  • danni
    • 05.02.2012
    • 293

    #2
    herzlichen glückwunsch!!!!! hübsche maus!!!

    Kommentar

    • Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8541

      #3
      Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Dame hast Du da aufgetan. Ein Klasse-Stamm! Ich bin sehr gespannt auf das Fohlen.... und natürlich, wie Du sie weiter anpaaren wirst...
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

      Kommentar

      • St.Pr.St
        • 06.03.2009
        • 5224

        #4
        Gratuliere auch hier :-)
        http://www.christianwoeber.com

        Kommentar

        • Donauboy
          • 20.06.2010
          • 554

          #5
          Wir gratulieren auch! Da haben wir uns ja gemeinsam den Traum einer direkten Donnerhall-Stute erfüllt. Viel Freude und Erfolg mit der Stute!
          Nachwuchspferde v. St. Moritz jun und Conen zu verkaufen!

          Kommentar

          • Nane
            • 02.02.2010
            • 2977

            #6
            Herzlichen Glückwunsch,@corradee ! Das ist ein guter Stamm, besonders die GM Denise war absolut mein Geschmack! Wünsche dir viel Züchterglück damit ! Lg aus Hemmoor von Nane.
            SF Diarado-Ramiro Z

            Kommentar

            • agm
              • 21.05.2007
              • 1767

              #7
              Gratulation zu der schönen Stute, super Stammm - absolut WOW !!!
              ?

              Kommentar

              • Sissy
                • 09.05.2002
                • 948

                #8
                Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Stute

                Kommentar

                • chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8089

                  #9
                  Herzliche Glückwünsche! Drücke die Daumen für die Geburt.
                  Wie willst du sie weiter anpaaren?

                  Kommentar

                  • bonnysnoopy
                    • 26.01.2009
                    • 6217

                    #10
                    Ich habe mich schon bei fb gewundert über die neuen Bilder.
                    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Perle und viel Erfolg mit der Dame.
                    Natürlich wünsche ich dir auch eine reibungslose Geburt und ein tolles Fohlen- sieht ein bisschen nach Hengst aus
                    http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

                    Kommentar

                    • Miku
                      • 21.01.2009
                      • 151

                      #11
                      Papeüblich würde ich mal sagen. ;-) Ganz schicke Fuchsdame mit papetypischem Papier und toller Erscheinung. Viel, viel Erfolg. Hast du sie direkt aus Hemmoor oder über einen Dritten?

                      Kommentar

                      • Mondnacht
                        • 01.12.2009
                        • 2459

                        #12
                        Ich würde sagen eine typische Donerhall- Stuten- Form!

                        Gefällt mir gut!

                        Kommentar

                        • Luna07
                          • 14.05.2010
                          • 801

                          #13
                          Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

                          Kommentar

                          Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

                          Einklappen

                          Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
                          87 Antworten
                          5.208 Hits
                          1 Likes
                          Letzter Beitrag Ramzes
                          von Ramzes
                           
                          Erstellt von Clausewitz, 21.05.2022, 07:23
                          9 Antworten
                          877 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag HJT4Ol
                          von HJT4Ol
                           
                          Erstellt von chrisi, 15.04.2026, 21:03
                          43 Antworten
                          1.131 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag chrisi
                          von chrisi
                           
                          Erstellt von Pferdi, 21.04.2020, 18:34
                          94 Antworten
                          4.771 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag Pferdi
                          von Pferdi
                           
                          Erstellt von MissCatania, 10.11.2025, 13:27
                          37 Antworten
                          1.696 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag Suomi
                          von Suomi
                           
                          Lädt...
                          X