Hannover hatte einen und Oldenburg auch. Dazu noch Cenin als Resevesieger. Was haltet Ihr von dieser Anpaarung?
Vivaldi x Donnerhall
Einklappen
X
-
Zitat von Arielle Beitrag anzeigenDer von Blue Horse auf der Oldenburger Körung: Ein Spitzenpferd!
Kommentar
-
-
Wäre er verkäuflich gewesen, wäre er in dunkler Jacke gekommen........es wird Spekulation bleiben.
Ich finde es jedenfalls gut, wenn durch einen Siegerhengst auch viel Provision in die Verbandskasse gepaddelt wird. Mir ist ein finanziell gesunder Verband jedenfalls willkommen.
Bemerkenswert an dem Vivaldi x Donnerhall ist auch sein wirklich europäisches (oldenburgisches) Pedigree: Dänischer Züchter, Gene aus Holland, aus Holstein, aus Oldenburg, aus Hannover, aus Trakehnen.http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Ganz toller Hengst dieser Vivaldi aus OLD, ich hätte den sogar weiter vorne gesehen...
Kommentar
-
-
Kann ich mich anschließen, er hat mir auch sehr gut gefallen.Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenGanz toller Hengst dieser Vivaldi aus OLD, ich hätte den sogar weiter vorne gesehen...
Kommentar
-
-
Wohin sind eigentlich die Videos zur Vorauswahl verschwunden?
Bei den Hannoveranern sind sie noch abrufbar...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
|
87 Antworten
5.252 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
28.06.2026, 13:35
|
||
|
Erstellt von Clausewitz, 21.05.2022, 07:23
|
9 Antworten
880 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von HJT4Ol
25.06.2026, 17:02
|
||
|
Erstellt von chrisi, 15.04.2026, 21:03
|
43 Antworten
1.132 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von chrisi
27.04.2026, 12:24
|
||
|
Erstellt von Pferdi, 21.04.2020, 18:34
|
94 Antworten
4.771 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Pferdi
04.03.2026, 10:22
|
||
|
Erstellt von MissCatania, 10.11.2025, 13:27
|
37 Antworten
1.696 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Suomi
01.12.2025, 14:17
|

Kommentar