Suche Hengst fuer Stute von Weltstar/Wettstreit/Schueler (Wuertt.).
Einige wissen vielleicht, dass ich aus der Stute ein gelungenes Stutfohlen gezogen habe.
Im Moment ist keine weitere Bedeckung aktuell geplant, jedoch brauche ich Euer Fachwissen!!!
Was wuerdet Ihr spontan anpaaren? Und warum?
( Ich wuerde kein Springpferd aus ihr zuechten - bin aber auch selbst kein Springreiter).
Das Fohlen das sie hatte wurde Old. eingetragen und mit 8,0 bewertet.
Bewegung 8,5 v. Hengst Sirtaki ( Sir donnerhall/painters Row xx/ Feiner Stern).
Kritik: koennte mehr Rahmen mitbringen.
Warte auf Eure tollen Ideen!
Stute ist 163cm, sehr hart im Sinne von ausdauernd und ueberaus gesund.
Manko meiner Meinung nach Typ eher zu klein, Galoppade mittelmaessig, der Trab ist gut. Versammlungsbereitschaft ist da. Stute wurde aber kaum auf Turnieren vorgestellt.
Der Hengst muss klar im Kopf sein und den etwas kurzbeigigen Typ verbessern koennen.
Letztes Mal gab es oefter den Tip sie an Argentinus anzupaaren. warum?
Da das erste Fohlen fuer den Eigengebrauch war, war mir Argentinus als Typ zu schwer.
Kesaya
Einige wissen vielleicht, dass ich aus der Stute ein gelungenes Stutfohlen gezogen habe.
Im Moment ist keine weitere Bedeckung aktuell geplant, jedoch brauche ich Euer Fachwissen!!!
Was wuerdet Ihr spontan anpaaren? Und warum?
( Ich wuerde kein Springpferd aus ihr zuechten - bin aber auch selbst kein Springreiter).
Das Fohlen das sie hatte wurde Old. eingetragen und mit 8,0 bewertet.
Bewegung 8,5 v. Hengst Sirtaki ( Sir donnerhall/painters Row xx/ Feiner Stern).
Kritik: koennte mehr Rahmen mitbringen.
Warte auf Eure tollen Ideen!
Stute ist 163cm, sehr hart im Sinne von ausdauernd und ueberaus gesund.
Manko meiner Meinung nach Typ eher zu klein, Galoppade mittelmaessig, der Trab ist gut. Versammlungsbereitschaft ist da. Stute wurde aber kaum auf Turnieren vorgestellt.
Der Hengst muss klar im Kopf sein und den etwas kurzbeigigen Typ verbessern koennen.
Letztes Mal gab es oefter den Tip sie an Argentinus anzupaaren. warum?
Da das erste Fohlen fuer den Eigengebrauch war, war mir Argentinus als Typ zu schwer.
Kesaya
Kommentar