Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Stute decken lassen. Das Fohlen soll dann für mich sein. Die Stute ist schwarzbraun, 11 Jahre alt, etwas schmal, äußerst rittig und super unkomliziert im Umgang. Wir haben sie bis L gefördert (Springen und Dressur). Sie ist mit einer 7,47 im Hauptstutbuch I- Meckl. des Verbandes der Pferdezüchter Mecklenburg Vorpommern eingetragen. Ich würde das Fohlen gerne ins Westfälische oder Rheinische Stammbuch eintragen lassen, weil es für mich einfacher ist (Wohnortabhängig).
Ich habe auch schon mit einem befreundeten Züchter gesprochen. Er hat mir ein paar Tips gegeben und würde mir dann auch ggf. Hilfestellung geben während der Trächtigkeit. Hier mal zu dem Papier einige Infos. Ich bin echt auf eure Meinung gespannt
Vater: Sunny Boy Sandro Hit Sandro Song Sandro, Antenne
.........................................Loretta Ramino, Lassie
.........................Fantastica Donnerhall Donnerwetter, Ninette
........................................Fiesta Pik Bube, Fabia
Mutter: Grandina Grannenstolz Grannus Graphit, Odessa
..........................................Develine Barosi xx, Denise
.......................Dalia Duros Duralin III, Feine Sache
........................................Wintana Winton, Akzise
Viele liebe Grüße
Linda
ich möchte gerne meine Stute decken lassen. Das Fohlen soll dann für mich sein. Die Stute ist schwarzbraun, 11 Jahre alt, etwas schmal, äußerst rittig und super unkomliziert im Umgang. Wir haben sie bis L gefördert (Springen und Dressur). Sie ist mit einer 7,47 im Hauptstutbuch I- Meckl. des Verbandes der Pferdezüchter Mecklenburg Vorpommern eingetragen. Ich würde das Fohlen gerne ins Westfälische oder Rheinische Stammbuch eintragen lassen, weil es für mich einfacher ist (Wohnortabhängig).
Ich habe auch schon mit einem befreundeten Züchter gesprochen. Er hat mir ein paar Tips gegeben und würde mir dann auch ggf. Hilfestellung geben während der Trächtigkeit. Hier mal zu dem Papier einige Infos. Ich bin echt auf eure Meinung gespannt
Vater: Sunny Boy Sandro Hit Sandro Song Sandro, Antenne
.........................................Loretta Ramino, Lassie
.........................Fantastica Donnerhall Donnerwetter, Ninette
........................................Fiesta Pik Bube, Fabia
Mutter: Grandina Grannenstolz Grannus Graphit, Odessa
..........................................Develine Barosi xx, Denise
.......................Dalia Duros Duralin III, Feine Sache
........................................Wintana Winton, Akzise
Viele liebe Grüße
Linda
Kommentar