Ich bin am überlegen meine zwei Stuten nächstes Jahr decken zu lassen und mag mich aber Vorab schon über passende Hengste Informieren und auch um alles drum herum vom Decken bis zur Aufzucht und Absetzen.
Hab da zwar meine Ma zur Hand die schon selber Fohlen gezogen hat, allerdings ist das schon über 15 Jahre her.
Hab leider nicht wirklich viel Ahnung was zu meinen Stuten passen würde, von der Abstammung her kenne ich mich schon etwas mehr aus aber könnte keine genauen Details sagen
Daher hoffe ich auf eure Hilfe.
Meine 1. Stute
Staatsprämien Stute, braun, Hannoveraner, 168cm, M-Springen gelaufen, gute GGA, nicht ganz einfach beim reiten, hatte schon zwei Fohlen http://www.hannoveraner-pferd.com/elise.htm
Abstammung: Escudo II x Darling
Werde mal schauen das ich morgen ein paar gute Bilder von ihr machen kann
Meine 2. Stute
noch nicht als Zuchtstute eingetragen, Rappe, Württembergerbrand, 162cm, gute GGA, in der Schulter etwas eingeschrenkt, geht auf Turnier A-Springen, würde sagen Vermögen bis L, lang gefesselt.
Der Hengst sollte ein sicherer Vererber sein und dem Fohlen etwas mehr Springvermögen mitgeben sowie gute GGA.
Abstammung

ist das einzigst einigermasen Vernünftige Bild ohne das es überm Sprung ist
Werde auch von ihr schauen das ich morgen welche ohne Reiter mach
Eins der beiden Fohlen soll in unserem Besitz bleiben!
Kann mir jemand weitere Infos zu Cantoblanco und Semper Fi geben, der Hengst spricht mich sehr an.
Was haltet ihr von dem?
Hab da zwar meine Ma zur Hand die schon selber Fohlen gezogen hat, allerdings ist das schon über 15 Jahre her.
Hab leider nicht wirklich viel Ahnung was zu meinen Stuten passen würde, von der Abstammung her kenne ich mich schon etwas mehr aus aber könnte keine genauen Details sagen

Daher hoffe ich auf eure Hilfe.
Meine 1. Stute
Staatsprämien Stute, braun, Hannoveraner, 168cm, M-Springen gelaufen, gute GGA, nicht ganz einfach beim reiten, hatte schon zwei Fohlen http://www.hannoveraner-pferd.com/elise.htm
Abstammung: Escudo II x Darling
Werde mal schauen das ich morgen ein paar gute Bilder von ihr machen kann

Meine 2. Stute
noch nicht als Zuchtstute eingetragen, Rappe, Württembergerbrand, 162cm, gute GGA, in der Schulter etwas eingeschrenkt, geht auf Turnier A-Springen, würde sagen Vermögen bis L, lang gefesselt.
Der Hengst sollte ein sicherer Vererber sein und dem Fohlen etwas mehr Springvermögen mitgeben sowie gute GGA.
Abstammung

ist das einzigst einigermasen Vernünftige Bild ohne das es überm Sprung ist

Werde auch von ihr schauen das ich morgen welche ohne Reiter mach
Eins der beiden Fohlen soll in unserem Besitz bleiben!
Kann mir jemand weitere Infos zu Cantoblanco und Semper Fi geben, der Hengst spricht mich sehr an.
Was haltet ihr von dem?
Kommentar