Haben heute meine Neuerwerbung abgeholt. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt- eine Rohdiamant-Stute, dazu aus einem tollen Stamm. Die 'Elfenfamilie' von Ewald Grotelüschen- Hannoveraner Stamm 244. Aus dem Stamm: gekörte Hengste- Depardieu, De Vito, De Kuyper, Florion Sportpferde- Chagall (Karin Rehbein), Rood Vander (Martina Hannöver), Don Charly (GP, WM der jungen Pferd), PSI Auktionspferd Elfengirl, Danönchen (hat sich gerade mit Matthias Rath zum BC qualifiziert), zahlreiche Oldenburger und Hannoveraner Auktionspferde, jede Menge Staatsprämienstuten.
Die Stute ist bildschön und dazu scheint sie auch noch einen tollen Charakter zu haben. Sie steht am Anfang der Rosse und kann wahrscheinlich diese Woche noch besamt werden, sobald das Ergebnis der Tupferprobe ohne Befund ist.
Die Stute ist bildschön und dazu scheint sie auch noch einen tollen Charakter zu haben. Sie steht am Anfang der Rosse und kann wahrscheinlich diese Woche noch besamt werden, sobald das Ergebnis der Tupferprobe ohne Befund ist.
Kommentar