Acord Blut oder doch lieber Grannus????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nektarina
    • 19.12.2010
    • 436

    Acord Blut oder doch lieber Grannus????

    ...
    Zuletzt geändert von Nektarina; 02.06.2013, 21:57.
  • DinoZ
    • 17.01.2012
    • 1992

    #2
    Wir haben eine Abke Stute aus einer Rouletto x Rapahel Mutter und die hat gerade Mal 1.62 bei einer Mutter von 1.70 und man sagt Abke sehr eigenwillige Pferde nach. Mit einer sehr rittigen Lathan Stute haben wir aber auch einen super rittigen und großen Abkewallach.

    Ich glaube es gibt mehr Grannusfans als Abkefans, aber da es für dich sein soll, wäre das ja egal.
    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

    Kommentar

    • Nane
      • 02.02.2010
      • 2977

      #3
      Hatten 4 Jahrgänge Abke. Groß.chick.rittig,viel Springvermögen u.Qualität,auch als Dressurler gut zu gebrauchen.Würde immer wieder Abke nehmen. Wollen eine Bezugsperson,aber für die tun sie dann alles.LG.Nane.
      Zuletzt geändert von Nane; 14.04.2012, 19:28.
      SF Diarado-Ramiro Z

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
      87 Antworten
      5.242 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag Ramzes
      von Ramzes
       
      Erstellt von Clausewitz, 21.05.2022, 07:23
      9 Antworten
      879 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag HJT4Ol
      von HJT4Ol
       
      Erstellt von chrisi, 15.04.2026, 21:03
      43 Antworten
      1.132 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag chrisi
      von chrisi
       
      Erstellt von Pferdi, 21.04.2020, 18:34
      94 Antworten
      4.771 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Pferdi
      von Pferdi
       
      Erstellt von MissCatania, 10.11.2025, 13:27
      37 Antworten
      1.696 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Suomi
      von Suomi
       
      Lädt...
      X