Nein ich bekomm wenn es klappt ein Spörcken Fohlen Termin 20. Februar.. bestellt ein Rappstutfohlen (auch wenn die Chance gering ist) !
Anpaarungen 2012 für 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenami, ist das dieses Jahr das Royal Classic Fohlen???
Wieso ist es das Jahr der Royal Classic Fohlen?
Kommentar
-
-
Für meine Aldatus Z x Legaat x Abgar xx habe ich noch drei Optionen (Decktaxe wird wohl entscheidend sein) 1. Mylord Carthago, 2. Jaguar Mail, oder 3. Ogano Sitte. Wobei wie gesagt die Decktaxe mich auf die Variante 3 schieben wird, denke ich. Näheres dann bei Trächtigkeit.
Für meine 2. Cartusch x Lombard x Ballyboy xx brauche ich noch weiteren Input (siehe unter "Dressurvererber für Westfalenstute gesucht").Zuletzt geändert von Winni69; 08.01.2012, 10:28.
Kommentar
-
-
sind momentan nur überlegungen
contender stute zu solist (santander-sandro mal landadel)
meine haflinger stute - nordtirol tochter - zu avantgarde nach amadeus mal winterstein
Kommentar
-
-
ich bin noch völlig ratlos (dressuranpaarung gewünscht, bitte keine Diskussion darüber)
2011 ein HF von Lissaro, für 2012 tragend von Dante Weltino, für 2013 ??????
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenich bin noch völlig ratlos (dressuranpaarung gewünscht, bitte keine Diskussion darüber)
2011 ein HF von Lissaro, für 2012 tragend von Dante Weltino, für 2013 ??????
http://horsetelex.de/pedigree.php?ho...33&maxniveau=6
Daley Thompson (Hengststation Becks)
mal so aus dem Bauch heraus....
Kommentar
-
-
Wir werden wohl mit der Forrest xx zu Fabriano, und mit unserer Sportstute sind wir noch am zaudern. Uns hat Rock Forever in Frankfurt sehr gut gefallen, oder Belissimo, oder oder - oder ganz was anderes?......
Hier mal das Pedigree ihrer Vollschwester http://www.horsetelex.de/pedigree.php?horseid=458516
Ideen?
Die Schwster hatte zwei Ricco - aber der ist leider verkauft u es gibt auch kein TG. Sie erwartet dieses Jahr ein Fürst Romancier(geplant Anfang Mai aber die brütet gerne länger), allerdings werden wir wohl darauf nicht warten da wir im April Anfang Mai die Stute tragend haben wollen.
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenFor Romance
Daley Thompson (Hengststation Becks)
mal so aus dem Bauch heraus....
Daley Thompson find ich recht interessant, habe mir das Körungsvideo angeschaut, jedoch mit 850 € ohne Splitt nicht gerade ein SchnäppchenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
dizzy03
was hälst du von dem Quaterbacksohn
könnte schon von der Abstammung gut auf deine Stute passen. Der bewegt sich wirklich gut (springt auch recht gut) und hat einen guten Schritt für einen Quaterback.
Wenn nicht mal über Catoo nachdenken
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigendizzy03
was hälst du von dem Quaterbacksohn
könnte schon von der Abstammung gut auf deine Stute passen. Der bewegt sich wirklich gut (springt auch recht gut) und hat einen guten Schritt für einen Quaterback.
Wenn nicht mal über Catoo nachdenken
http://www.horsetelex.de/pedigree.php?horseid=471096
Catoo ist mir persönlich für diese Stute (Stm ca. 179-180cm) auch zu viel Pferd, wäre die doch nur kleiner
aber gerne weiter mit Ideen und vielen lieben Dank schon mal dafür
?Soll ich nen extra Thread aufmachen????Zuletzt geändert von dizzy03; 10.01.2012, 17:53.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
-
Habe natürlich auch eine Liste zu vermelden
Nachdem meine El Bundy-Picard-Der Löwe xx Stute mir im Mai einen Catoki gesund ins Stroh legen will, habe ich folgende Ideen:
Catoki, Lordanos, Tornesch
auf der Youngster-Longlist stehen: Van Helsing, Cassillias
Jetzt warte ich erst einmal die Hengstschauen ab, dann das Fohlen und dann geht`s in die Entscheidungsphase
Kommentar
-
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigenHabe natürlich auch eine Liste zu vermelden
Nachdem meine El Bundy-Picard-Der Löwe xx Stute mir im Mai einen Catoki gesund ins Stroh legen will, habe ich folgende Ideen:
Catoki, Lordanos, Tornesch
auf der Youngster-Longlist stehen: Van Helsing, Cassillias
Jetzt warte ich erst einmal die Hengstschauen ab, dann das Fohlen und dann geht`s in die Entscheidungsphase
Von wo würdest die FS von Tornesch beziehen und wieviel kostet er?
Kommentar
-
-
@Ara
Tornesch
www.grashorn-horses.com 1.800,-€
letztes Jahr war FS im April & Mai zu bekommen
Habe gerade mal dort angerufen:
Tornesch steht im Olympiakader für Schweden d. h. dieses Jahr leider kein FS
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenNein ist er nicht, aber ich werde es mit TG versuchen. Leider gibt es ihn in frisch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigen@Ara
Tornesch
www.grashorn-horses.com 1.800,-€
letztes Jahr war FS im April & Mai zu bekommen
Habe gerade mal dort angerufen:
Tornesch steht im Olympiakader für Schweden d. h. dieses Jahr leider kein FS
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie: