Suche Hengst für Cantact Me/Donnerhall Stute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Emilia1812
    • 09.12.2011
    • 26

Suche Hengst für Cantact Me/Donnerhall Stute

Hallo, ich suche einen Hengst für meine Contact Me/Donnerhall Stute

hier mal ein ein kleiner Eindruck

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

ich habe schon einen Hengst (Quadroneur) in der engeren Auswahl, wäre aber sehr froh über weitere Anregungen und Vorschläge

Ich wünsche mir ein Dressurfohlen was auch so groß wird wie meine Stute ca 1.70m, mit etwas mehr Bewegung in Trab.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus
  • Lorylein
    • 30.10.2011
    • 30

Mir würde Royal Blend als passend erscheinen. Bei ihm sollte die Stute schon eine gute Größe mitbringen (die in deinem Fall ja vorhanden wäre). Habe ihn live bei der Nacht der Pferde gesehen, hat sich absolut cool präsentiert mit traumhaften Trab Was hier bis jetzt über ihn gelesen habe, war zum größten Teil, dass er sehr ausgeglichene Fohlen macht mit schöner Halsung, hübschen Kopf und guter HH Aktivität. Nur weiß ich ja nicht, wie deine Stute vom Charakter ist Aber könnte mir die Kombination sehr gut vorstellen.

Kommentar

• Galoppa111
      • 03.12.2008
      • 1176

Hatte Deine Stute schon mal (ein) Fohlen? Kann man auf irgendwelche Erfahrungswerte zurückgreifen?
      Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
      "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Emilia1812
        • 09.12.2011
        • 26

Hallo, vielen dank schon mal der Royal Blend ist ein sehr interessantes Pferd! suche aber einen der für den Oldenburger Verband eingetragen ist.

meine Stute ist nächstes Jahr 7 und wird dann das 1. Mal gedeckt, also ihr erstes Fohlen wäre es.

Der Charakter ist super, würde nur den Trab dingend verbessern wollen, da ist sie sehr "luschig", alles andere ist top! ausser ihr kleben, aber das hat eine andere Ursache vermutlich...

Ich selber habe auch kaum Erfahrungen, lese mich jetzt rein.

Kommentar

• Korea
          • 14.02.2009
          • 1155

Hi Quadroneur ist ein vielversürechender Junghengst, gerade aus der Stutenfamilie. DAs könnte evt auch passen. Vergiss aber nicht, dass über seine Vererbung noch nicht allzuviel bekannt ist, was Reiteigenschaften und auch Größe betrifft.
          Vielleicht schaust du dir mal den REpertoire vom Kempke Hof an http://www.kempke-hof.de/sonstige-de...epertoire.html
          Der Hengst ist zwar auch noch relativ Jung, hat sich jedoch schon sportlich hoch bewährt und auch seine NAchkommen können sich sehen lassen und sind wüchsig.

Kommentar

• Emilia1812
            • 09.12.2011
            • 26

Hallo, ja vielen Dank, an Repertoire hatte ich auch schon gedacht, leider nur über TG zu haben, vielleicht ändert es sich ja aber für 2012, habe ihn schon gespeichert.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
            36 Antworten
            3.702 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag TahitiN
            von TahitiN

Erstellt von rosserin, 10.11.2021, 09:04
            80 Antworten