Hallo ihr lieben ich habe wollte aus meiner stute immer ein fohlen für mich als selber als Nachwuchs ziehen aber eigentlich erst so in 3-4 Jahren.
Jetzt hat sich die ganze Situation etwas geändert und ich überlege die stute schon nächstes Jahr decken zu lassen.
Da ich aber wenig Ahnung vom Züchten habe wollte ich mal eure Meinung hören. Natürlich werde ich mir falls es wirklich dazu kommen sollte professionelle Untersützung hier in der Gegend suchen.
Aber nun zu meiner Stute Amicelli, sie ist geboren am 30.04.2006 und momentan etwa 1,75m groß.
ihr Abstammung seht ihr hier: http://www.allbreedpedigree.com/amicelli7
Sie hat 3 Tolle GGA und macht einen sehr schönen Sprung.
Sie ist sehr Charakterstark und Dominant aber auch verschmust und anhänglich.
zum Extereur kann ich nicht viel Sagen ein ordentliches Seitenbild mache ich euch natürlich und liefere es nach.
Was ich mir wünschen würde wäre ein doppelt veranlagtes Fohlen was nicht großer sein sollte als meine Stute jetzt aber ruhig etwas gräftiger als sie sein kann. Ansonsten wäre ihre Balance und ihre Rittkeit zu verbessern.
vllt habt ihr ja ein paar Ideen.
Hier noch ein paar bewungsbilder von meiner Stute vllt helfen die euch weiter.

Jetzt hat sich die ganze Situation etwas geändert und ich überlege die stute schon nächstes Jahr decken zu lassen.
Da ich aber wenig Ahnung vom Züchten habe wollte ich mal eure Meinung hören. Natürlich werde ich mir falls es wirklich dazu kommen sollte professionelle Untersützung hier in der Gegend suchen.
Aber nun zu meiner Stute Amicelli, sie ist geboren am 30.04.2006 und momentan etwa 1,75m groß.
ihr Abstammung seht ihr hier: http://www.allbreedpedigree.com/amicelli7
Sie hat 3 Tolle GGA und macht einen sehr schönen Sprung.
Sie ist sehr Charakterstark und Dominant aber auch verschmust und anhänglich.
zum Extereur kann ich nicht viel Sagen ein ordentliches Seitenbild mache ich euch natürlich und liefere es nach.
Was ich mir wünschen würde wäre ein doppelt veranlagtes Fohlen was nicht großer sein sollte als meine Stute jetzt aber ruhig etwas gräftiger als sie sein kann. Ansonsten wäre ihre Balance und ihre Rittkeit zu verbessern.
vllt habt ihr ja ein paar Ideen.
Hier noch ein paar bewungsbilder von meiner Stute vllt helfen die euch weiter.

Kommentar