Ganz aktuell, weil mir einfach die Zeit fehlt habe ich überlegt meine "ältere" Stute auch abzugeben.
Von 2003,
Vater ist Le Tot de Semilly x Jalisco B x Canapville xx gezogen
Mutter Kabrim du Mesnil (Canapville x Ibrahim) x Rainy Lake xx
Vater ist Olympia Doppelnull gegangen, die Mutter selbst internationale Nationenpreise für Frankreich. Die Stute ist 6jährig 1,30m und 7jährig 1,40m international erfolgreich gegangen, danach unter Amateur A,L,M.
Aktuell auch noch in A, L und M unterwegs, Schleifensammler dabei.
1,67m groß und komplett gesund.
Hatte allerdings meines Wissens noch kein Fohlen (höchstens beim Züchter damals in Italien bevor sie in den Sport kam vielleicht) und ist derzeit nicht tragend.
Was kann ich da wohl verlangen wenn sie noch "leer" ist und was, wenn ich sie tragend habe von "Van Gogh" oder "Calato" als Beispiel?
Was ist fair für beide Seiten?
Von 2003,
Vater ist Le Tot de Semilly x Jalisco B x Canapville xx gezogen
Mutter Kabrim du Mesnil (Canapville x Ibrahim) x Rainy Lake xx
Vater ist Olympia Doppelnull gegangen, die Mutter selbst internationale Nationenpreise für Frankreich. Die Stute ist 6jährig 1,30m und 7jährig 1,40m international erfolgreich gegangen, danach unter Amateur A,L,M.
Aktuell auch noch in A, L und M unterwegs, Schleifensammler dabei.
1,67m groß und komplett gesund.
Hatte allerdings meines Wissens noch kein Fohlen (höchstens beim Züchter damals in Italien bevor sie in den Sport kam vielleicht) und ist derzeit nicht tragend.
Was kann ich da wohl verlangen wenn sie noch "leer" ist und was, wenn ich sie tragend habe von "Van Gogh" oder "Calato" als Beispiel?
Was ist fair für beide Seiten?
Kommentar