Hallo,
Habe seit fast 3 Jahren einen Nachkommen von Lemon Park und hätte gerne mehr über den Vererber und seine Nachkommen erfahren.
Hat jemand von euch Erfahrung?
Würd mich auf Antwort freuen
lg Lemon
Habe seit fast 3 Jahren einen Nachkommen von Lemon Park und hätte gerne mehr über den Vererber und seine Nachkommen erfahren.
Hat jemand von euch Erfahrung?
Würd mich auf Antwort freuen
lg Lemon

), nicht völlig talentfrei, obwohl die durch Abstammung und HLP als dressurorientiert klassifiziert wurden. Beide, ganz klassisch, aus Darling-Müttern (einem Modehengst der 80er, für den des Vaters Schuhe- Duft II- zu groß waren, der aber immerhin eine ganze Reihe gut bezahlter Auktioniken und mit Dynasty auch einen Olympioniken lieferte). Der Ältere, L.Tree, war sogar mit hohem DI HLP-Sieger. Ich meine, der war nur kurz auf Station, dennoch einiges an Dressurpferden, die sich durch gute GGA und Rittigkeit hervortaten, gerne mit dem Lemon-Kopf. Es gab einen hochklassig gezogenen Sohn, Le Beau, aus einer Bolero-Grande aus bekanntem Mutterstamm. Im gleichen Jahrgang war noch einer aus dem weitverzeigten Javenda-Stamm. Den Le Beau haben wir noch Anfang der 90er auf der HLP in Adelheidsdorf regelrecht bewundert. Der beeindruckte die Anwesenden mächtig in Bezug auf GGA und Bedienbarkeit. Wie Vattern, mit drei s.g. GGA,v.a. Galoppade mächtig bergauf und drunter. Ich weiß leider nicht, wo der abgeblieben ist. Schulze-Hausbrandt hatte aus dem Wittinger-Stamm sehr gute Nachzucht mit diesem Hengst.
Kommentar