Ibikus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trakibounce

Nur mal so am Rande, aber mir als Buschreiter würde ein Ton sehr schwer zu schaffen machen. Und es hat schon seinen Grund, warum der mit Abstand wohl würdigste Elitehengst den Titel nicht trägt.

Habe ihn trotzdem benutzt (Dressurstute). Ich eben auch der Meinung, der aufgeklärte Züchter kann selber entscheiden, er muss nur eben auch aufgeklärt werden.

@ Heradine:
    das mit OCD sehe ich wie Du. Ist ein starkes Stück, daß das hinter verschlossenen Türen gehalten wird.

Kommentar

• Oppenheim
      • 27.01.2003
      • 3240

@Heradine

Wieso wird darauf rumgehackt? Niemand tut das. Es wird lediglich mit darauf hingewiesen und das wird bei anderen ebenso getan (kann mich daran erinnern, daß an etlichen Hengsten hier kein gutes Haar gelassen wurde).

Zitat von [b
      Zitat[/b] ]das mit OCD sehe ich wie Du. Ist ein starkes Stück, daß das hinter verschlossenen Türen gehalten wird.
      Und das sehe ich ebenso und nicht nur OCD. Auch z. B. die Kniebandgeschichte ist erblich. Das müßte genauso Publik gemacht werden.

Aber hier wären wir ja wieder beim Thema. Über andere regst Du Dich auf, aber bei Kostolany darf auf sowas nicht hingewiesen werden. Dann pack doch mal aus, was Du noch über die Vererbung anderer Hengste weißt.
      Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Heradine
        • 10.08.2004
        • 792

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Code Beispiel </td></tr><tr><td id="CODE">Aber hier wären wir ja wieder beim Thema. Über andere regst Du Dich auf, aber bei Kostolany darf auf sowas nicht hingewiesen werden. Dann pack doch mal aus, was Du noch über die Vererbung anderer Hengste weißt.
        [/QUOTE]

fabian lebt nicht mehr und ich werde mich hüten etwas über die ocd, hufrollen- oder kissing-spines-vererbung anderer, noch im zuchteinsatz befindlicher hengste zu sagen. jeder muß eben selber wissen, was er anpaart...

und die mutterlinie spielt ja auch ein gewichtiges wörtchen mit.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Hexe6565, 12.01.2020, 18:35
        257 Antworten
        16.197 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Pferdi
        von Pferdi

Erstellt von Serenade, 28.03.2024, 14:38
        2 Antworten