Guten Tag!
Ich hab mich gestern mit einer Bekannten deren Stute nun seit ca 1 Woche ihr Fohlen hat
unterhalten, sie möchte einen Althengst nehmen und das vom Langestüt NRW ihre Stute ist eine Alt Württemberger Stute und sie möchte wohl die Alten Linien etwas erhalten.
So nun meinte sie auf ein mal das sie da schon Namenhafte Hengste gefunden hat aber sich sehr wunderte das die so billig sind von der Decktaxe her.
Nun wollte ich euch mal fragen warum das so ist?
Liegt es daran das es wirklich schon alte Hengste sind und sie keiner mehr wirklich nutzen will?
Oder wollen die das TG von den Hengsten nun endlich mal los werden und "verschleudern" es deshalb so günstig?
Oder ist die Qualität des TG recht schlecht?
Würde mich über eure Meinungen freuen!
Lg Aleiga
Ich hab mich gestern mit einer Bekannten deren Stute nun seit ca 1 Woche ihr Fohlen hat

So nun meinte sie auf ein mal das sie da schon Namenhafte Hengste gefunden hat aber sich sehr wunderte das die so billig sind von der Decktaxe her.
Nun wollte ich euch mal fragen warum das so ist?
Liegt es daran das es wirklich schon alte Hengste sind und sie keiner mehr wirklich nutzen will?
Oder wollen die das TG von den Hengsten nun endlich mal los werden und "verschleudern" es deshalb so günstig?
Oder ist die Qualität des TG recht schlecht?
Würde mich über eure Meinungen freuen!
Lg Aleiga
Kommentar