Roman Nature, Roh Magic, Rubinus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roman Nature, Roh Magic, Rubinus

Hi Ihr,
    bin noch immer auf der Suche nach einem passenden Hengst für meine Freudenprinz x Pilot Stute.
    Hatte eigentlich Riccione und Rubin Royal in die engere Auswahl genommen. Habe beide Hengst nun live erlebt und sie konnten mich leider nicht überzeugen.....
    Bin nun in Warendorf "gelandet". Könnt Ihr mir was über die Hengste (Nachkommen/ Vererbung)  Roman Nature, Roh Magic und Rubinus sagen. Fahre jetzt im Januar zum Tag der offenen Tür um die Hengste live zu sehen, mich würden Eure Meinungen jedoch sehr interessieren.......

Danke

Was hat dir denn an den beiden genannten Hengsten nicht gefallen?

Kommentar

Also wenn dir Rubin Royal und Riccione schon nicht gefallen, brauchst du es mit den anderen genannten erst gar nicht versuchen.
      Die kommen weder in der eigenen Qualität noch in der Vererbung mit den o.g. mit.

Roh Magic und Rubinus brauchen unbedingt Blut und von Roman Nature habe ich mehrere Hengste auf der Vorauswahl gesehen, die alle ganz normale Pferde waren. Keinerlei Zuchtfortschritt zu erkennen.

Kommentar

• Dimona
        • 16.07.2003
        • 1573

Wenn du was mit R suchst, hast du schon bei VORWERK geschaut? Also Riccione isz schon ein ganz toller mit super Nachzucht! Was kann einem an solchem Pferd nicht gefallen? Oder meinst du er passt einfach nicht zu deiner Stute?
        http://www.pferdezucht-bettina-kraus...-horse-gate.de

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3710

in dem stall in dem ich bin steht seit november etwa nen Roh Magic-Hengst im Stall. Die erste Woche: super lieb, dachte muss nen tollen Charackter haben.
          Mittlerweile unter aller sau. gifted, schnappt, fast immer schlechte laune (kann allerdings auch an der Haltung liegen, kommt mit seinem kumpel am tag vielleicht 2 stunden raus... ) Hat aber schöne gga und nen gutes exterieur.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
          42 Antworten
          7.595 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Isabella1993  
          Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
          9 Antworten
          1.144 Hits