Ich find die Box hier eigentlich sehr ordentlich, aber mir sagt generell reine boxenhaltung nicht zu und meiner meinung nach is der wert dieser hengste oder auch das argument, ps sei eben geschäftsmann u wolle halt so viel gewinn wie möglich machen, keine rechtfertigung dafür. Aber das hat nix mit ps zu tun, ich find, bewegung, platz und die möglichkeit, an der frischen luft zu sein, sind grundbedürfnisse, die jedem pferd gegeben sein sollten.
Ich weiß, dass das längst nicht die realität ist, aber wenn pferdegerechte haltung schon unter "wendy"-einstellung fällt, dann is ja wohl was ned richtig...

Trotzdem, an dieser box auf dem foto kann ich jetzt auch nix schlimmes finden...
ahja, eines noch... ich find, du vergreifst dich hier stellenweise ziemlich im ton... du bist der meinung, Rohdi78 dürfe nicht urteilen, da sie nicht das, was ps geleistet hat, geschafft hat?
Dann frag ich dich: was hast du denn geleistet, dass du dir aber ein urteil erlaubst?
will hier keinen krieg starten, aber kritik darf ja wohl noch geäußert werden
Und bitte nicht wieder irgendeine äußerung über humor und nicht humor bzw sonst wo zum lachen hingehen.... das is... *gäähhhn*
Ich weiß, dass das längst nicht die realität ist, aber wenn pferdegerechte haltung schon unter "wendy"-einstellung fällt, dann is ja wohl was ned richtig...

Trotzdem, an dieser box auf dem foto kann ich jetzt auch nix schlimmes finden...

Zitat von Sentano S
Beitrag anzeigen
Dann frag ich dich: was hast du denn geleistet, dass du dir aber ein urteil erlaubst?

will hier keinen krieg starten, aber kritik darf ja wohl noch geäußert werden

Und bitte nicht wieder irgendeine äußerung über humor und nicht humor bzw sonst wo zum lachen hingehen.... das is... *gäähhhn*
Kommentar