hey das sind ja super viele fotos und infos dabei! vielen lieben dank! wie es sich anhört ist es gut das unserre stute ne recht große (pkay um 1,70) und auch noch halbblut ist
Sterling
Einklappen
X
-
@ hdgdl: Du hast den nicht rein zufällig gestern in Sögel unter Marcus Döring gesehen, oder?
LG
Roxy
www.pferde-wilhelmer.de
Kommentar
-
-
aber ich habe ihn in Sögel gesehen.
War sehr gut am Sprung und hat mir auch ansonsten sehr gefallen. Scheint mir ein Doppelvererber zu sein, denn auch sein Trab war nicht von schlechten Eltern !
Wie er als gerade 6-Jähr. in der M ging, war schon sehr vielversprechend. Sandro-Hit muß also unbedingt auch als Springvererber gesehen werden...oder brands
Kommentar
-
-
Aktuelles aus Oldenburg; Tag des Freispingen:\
Die Konkurrenz der Dreijährigen dominierte ein schwarzbrauner Hengst von Sandro Hit-Pik Bube I, gezogen von Berthold Meyer, Garrel, und im Besitz von Josef Wernke, Cloppenburg. Für seine Springmanier, seine Beintechnik und seine Übersicht gabs die Wertzahl 8.7. Das Springvermögen wurde mit 8.2 bewertet. Besonders bei den letzten, höheren Sprüngen hatte der junge Jumper mit schneller Reaktion und schön aufgewölbtem Rücken überzeugen können.Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
hier findest du einen m.e. sehr gelungenen zweieinhalbjrg sterling sohn der sich wie ich höre auch ausserordentlich zu bewegen weiss.
bin gespannt ob der in diesem leichten hochbeinigen typ (sandro-erbe) bleibt oder in späterer entwicklung mehr nach dem vater kommt.
Kommentar
-
-
Mußte leider von einer geplanten Belegung meiner Stute durch Sterling Abstand nehmen, da er aktuell an beiden Vorderbeinen wegen Chips operiert wurde.
Mir hatte man vor einigen Wochen auch schon von ihm abgeraten wegen Glückstag auf der Mutterseite: "Die sitzen voll mit Chips". Leider allzu wahr.
Kommentar
-
-
@Charly: das mit Chips und Körung ist erst seid letztem Jahr in Hannover so, daß die Hengste beurteilt werden wie die Reitpferde auf Auktionen z.B.. Zudem müssen die Aussteller alle Opertionen angeben. Hoffen wir mal, daß sich alle dran halten.
Wie das bei den anderen Verbänden gehandhabt wird, weiß ich nicht!!auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
|
9 Antworten
729 Hits
0 Likes