Wir haben enschieden, ich gehe 6 Stuten decken mit Den Haag. :-)
Den Haag ( Diamond Hit X Florestan ) - Krüsterhof
Einklappen
X
-
Zitat von pelana Beitrag anzeigenHui und welche alle ???
Dann können wir ja im nächsten Jahr eine Den Haag Fohlenschau bei dir machen...
+Lys De Darmen X Alcanar xx; aus ihre mutter waren verschiedene nachkommen sehr erfolgreich in dressursport bis zu Grand Prix ( Pikante Pia, Dwinger Pia, Only yoy Pia ) Sie selbst is Mutter von Femke und Carlotta Söffing, Roosevelt ( 2 x WM junge Pferde und bis Inter I erfolgreich, Stute kan enorm bewegen.
+Abiran xx X Wendekreis; Sie ist Schwester zu Parodie, eine Zeit Grand Prix erfolgreichtes Pferd von Frankreich. Abiran xx ist ein der besten vollblüter den ich kenne ( Abner und Illuster beide von ihm und erfolgreich bis Grand Prix ). Aus den Stutenstam kahmen mehrere Grand Prix pferden und gekörte Hengste.
+Robespierrot X Lys De Darmen; junge Stute, genau ihre Mutter, sehr viel % blütanteil und doch viel kraft in der bewegung
+Osmium ( Ferro X Calypso I X Ladykiller xx ) X Lys De Darmen ; viel front, gross rahmig und viel kraft, alle nachkommen bis jetzt viel front, hatte letstez Jahr ein Real Diamond aus ihr, so ein apartiges Stutefohlen, ist leider eingegangen durch Kolik nach 6 Wöchen.
+Saros xx X Marinier Mutter von Hengst Robespierrot, und mehere sehr gute Dressurpferden aus hengst wie Ferro - Münchhauen, Sie gibt bei einem Hengstfohlen fast immer einen Kopie von dem Hengst mit langere Beinen.
Vielleicht auch noch meine Oula Owl xx X Carneval Sute
Und dan 2 bekante von mir gehen mit eine
Höhenstein X Dream of Glory, Sie hat 4 Goldfohlen in eine Reihe gegeben
Rosenkavalier X Apart Sie ist vollschwester zu mutter Bauman's Licosto, und Ihre mutter von Appart ist Schwester zu Mutter von Mutter Farewell I II und III
Ich bin mir so sicher das Den Haag sich vererben gehet, wenn die bei Chagall in der KWPN berechnen das die sicherheit in vererbung sehr gross ist, ist das bei Den Haag sicher der Fall.
Ich werde mich melden wenn die Eersten geboren sind :-)Zuletzt geändert von Robes Yves; 26.03.2011, 07:54.
Kommentar
-
-
@robes yves
Na dann kannst du ja im nächsten Jahr auf jeden Fall berichten, wie sich Den Haag vererbt!
Und über den Blutanschluss brauchst du dir bei deinen Stuten ja auch keine Sorgen machen...
offtopic:
Schade, dass dein Real Diamond eingegangen ist!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Hier nochmal ein weiteres Video von dem wundervollen Den Haag!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Er war am Wochenende in Wickrath beim Nachwuchsmeeting.
Hatte leider ein großes Problem im Schritt. Er lies nicht los und wenn dann ging er ungleich. Schade, denn erkann Schritt gehen.
Dadurch war natürlich die Endnote sehr belastet und die 9en im Trab und Galopp reichten nicht zum Sieg.
Er ist sehr gereift, aber auch deutlich zu dick.
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenEr war am Wochenende in Wickrath beim Nachwuchsmeeting.
Hatte leider ein großes Problem im Schritt. Er lies nicht los und wenn dann ging er ungleich. Schade, denn erkann Schritt gehen.
Dadurch war natürlich die Endnote sehr belastet und die 9en im Trab und Galopp reichten nicht zum Sieg.
Er ist sehr gereift, aber auch deutlich zu dick.Zuletzt geändert von Robes Yves; 02.05.2011, 21:47.
Kommentar
-
-
Habe gestern " Den Haag " noch mal gesehen auf m Krüsterhof in der arbeit, kan nur lacheln :-), echt fantastisch, ich finde es einfach ein Knaller. Habe ihm noch mal im Seitenbild angeschaued, sicher nicht Kurzbeinig, sein unterbein gehet sicher 2 X in sein oberbein, Sprüng Gelenk, sehr tief, sehe ich gerne, super gefesselt, sehr guter Halsanzetsung kombiniert mit einen schonen halslenge, sehr schoner Kopf, sein Wiederis entwickeld sich mehr und mehr.
Sowie er der Halsung in die Arbeit auf die höhe von der Ruckenlinie kommt, bekommt er 2 uberzetsungen dabei am Hinterbein und schwingt er echt wie aus dem Buch uber den Rucken. Sein Hinterbein bleibt unter sein Körper greifen, und druckt tragend ab, hier und da zeigt er sehr deutlich sehr viel Talent fur verzamlung zu haben.
Ich habe kein Angst das er klein vererben wirt. Hier rund meine Tür, und bei mir selber sind sehr gute Stuten den mit ihm angepärt werden, hoffen das alles klapt.
Ich bin echt noch nie so fasiniert gewesen von ein Hengst...........
Kommentar
-
-
Federspiel von Samarant x Friesenstern (Wanderer x Pik König) x Inschallah AA x Furioso II wurde besamt von DEN HAAG.
Ich bin auch sehr überzeugt von dem Hengst
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenFederspiel von Samarant x Friesenstern (Wanderer x Pik König) x Inschallah AA x Furioso II wurde besamt von DEN HAAG.
Ich bin auch sehr überzeugt von dem Hengst_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Zitat von Robes Yves Beitrag anzeigenMeine erste Stute Riccione X Saros xx ist Heute besamt worden von Den Haag !!!!! Freue mich wie schon lange nicht mehr !!!!!!!Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Robes Yves Beitrag anzeigenZüchten heist doch dein eigenen weg gehen, und sich nicht beëinnflussen lassen von anderen :-)))
Deine Begeisterung schwappt nur so rüber - es macht Spaß, deine Beiträge zu DEN HAAG zu lesen. Finde ihn auch suuuuuuuper!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von Dancing Diamond Beitrag anzeigenIst ja auch ein toller Mutterstamm ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenHast Du bereits Stuten von ihm tragend?
Muss echt auch dazu sagen, das service und Freudnlichkeit von Her Hooghoff - Krüsterhof super ist, die machen echt mal was fur die Züchter, und du bist da auch echt keine nummer von vielen.
Wenn die Hengsten passen bleiben auf m Krüsterhof bin ich Dauerkunde :-)
Weiter habe ich noch tragend von Danone I, Blue Horse Romanov und Blue Horse Rockefeller, war vielleicht noch am uberlegen noch eine Stute zu decken von Bauman's Licotus, habe einige Fohlen von ihm gesehen, und der vererbt richtig schone Typen.
Auf jedenfall halte ich alle hier auf ' m laufenden.
Kommentar
-
-
Zitat von lupicor Beitrag anzeigenDa hast du recht!!! Bleibe dir treu und du wirst Erfolg haben!
Deine Begeisterung schwappt nur so rüber - es macht Spaß, deine Beiträge zu DEN HAAG zu lesen. Finde ihn auch suuuuuuuper!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
|
4 Antworten
865 Hits
0 Likes
|