Den Haag ( Diamond Hit X Florestan ) - Krüsterhof
Einklappen
X
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenMorgen ist die Fohlenschau mit dem ersten Jahrgang von Den Haag.
Schade, dass nur 6 Fohlen angemeldet sind.
Kommentar
-
-
-
unsre Den Haag Tochter ist nun schon 5,5 Wochen altAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenIn Haltern ab 16:00 mit den 6 Den Haag Fohlen. Unmittelbar davor wird der Herr Papa geritten.
Würde mich über deine Einschätzung zu dem Hengst bzw. seine Kinder sehr freuen!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von lupicor Beitrag anzeigenBist du morgen da?
Würde mich über deine Einschätzung zu dem Hengst bzw. seine Kinder sehr freuen!
Kommentar
-
-
-
So, 7 Fohlen waren dort.
BR hat es ungefähr so zusammengefasst:
Alle Fohlen langbeinig und modern auch in der Bewegung mit Hebel aus der Schulter und immer bergauf.
Das sei der gewünschte Ablauf, nicht nur im Sport, sondern auch wichtig für die Vermarktung.
Alle groß genug, obwohl der Vater mittelrahmig sei, auch mit genügend Fundament ( unsere war wohl die leichteste).
Die 7 Fohlen würden ausreichen für einen aussagekräftigen Überblick, vor allem da kein Ausfall dabei war und das aus unterschiedlichsten Müttern (und es waren nicht nur gute Stuten dort uih, uih). Einige gute Stuten waren dabei und lt.BR liefern die besseren dann gleich richtig überzeugende Ergebnisse.
Kommentar
-
-
-
ja irgendwie schade das Robes Yves hier nicht mehr dazu beiträgt
Kommentar
-
-
Zitat von lupicor Beitrag anzeigenVielen Dank!
Aber warum hält Robes Yves sich denn so bescheiden zurück?
Bin ganz schön neugierig...
Kommentar
-
-
Den Haag hat 3 Fohlen in Lienen am Start !! Eine beachtliche Leistung
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenSo, 7 Fohlen waren dort.
BR hat es ungefähr so zusammengefasst:
Alle Fohlen langbeinig und modern auch in der Bewegung mit Hebel aus der Schulter und immer bergauf.
Das sei der gewünschte Ablauf, nicht nur im Sport, sondern auch wichtig für die Vermarktung.
Alle groß genug, obwohl der Vater mittelrahmig sei, auch mit genügend Fundament ( unsere war wohl die leichteste).
Die 7 Fohlen würden ausreichen für einen aussagekräftigen Überblick, vor allem da kein Ausfall dabei war und das aus unterschiedlichsten Müttern (und es waren nicht nur gute Stuten dort uih, uih). Einige gute Stuten waren dabei und lt.BR liefern die besseren dann gleich richtig überzeugende Ergebnisse.
Manche Leute sind leider dafür bekannt, daß sie nur in die eigene Tasche wirtschaften., bzw. in die Geldbörse ihrer Spezln.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenAha,aha ! Du glaubst also einem B.R.?
Manche Leute sind leider dafür bekannt, daß sie nur in die eigene Tasche wirtschaften., bzw. in die Geldbörse ihrer Spezln.
Trotz der Angelegenheit westf. Pferdestammbuch, die ich jetzt sicher nicht in dieses Thema tragen möchte, kann man ihm seinen Pferdesachverstand nicht ganz absprechen und auch die Gabe ordentlich, korrekt und ehrlich zu kommentieren ohne, dass man dabei einschläft oder wiieder schnell nach haiuse will. Und da war Westfalen ja nicht gerade aufregendes gewohnt.Zuletzt geändert von lombarde; 10.07.2012, 22:25.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
United Touch S
von drops
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
|
25 Antworten
7.098 Hits