Aus erster Hand!
Oldenburger Siegerhengst 2010 "De Martino" ( Don Schufro - Sandro Hit - Calypso I)
Einklappen
X
-
Sport ist realtiv. Für eine Championatskarriere bräuchte er einen starken Reiter. So weit ich weiß, reitet ihn die Lebensgefährtin des Besitzers. Ob das reicht...??
Vielleicht ist es für die Züchter des einzigen Jahrgangs auch ein Vorteil, vorausgesetzt, De Martinon vererbt sich gut!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenNa, das hoffe ich doch sehr. Unsere einzige tragende Stute fohlt dieses Jahr von ihm. In 4-5 Wochen wissen wir mehr.
Der wird sich richtig gut vererben!
Die Veranlagungen sind ja spitze! Bin gespannt auf dein Fohlen!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
De Martino hat bei zwei Starts in Reitpferdeprüfungen 2x gewonnen. Leider konnte es die Reiterin nicht lassen, den 4-jährigen auch noch Springen zu reiten und das ging dann wohl voll in die Hose.
Zu seiner Fohlenschau in Wilhelmshafen stellen die den Hengst auch nicht vor...! Ich finde das unmöglich, den Züchtern gegenüber!
Ein Züchter wollte TG von ihm haben, das ja in der Qualität nicht überragend ist und da wollte der Besitzer 1500.-€ haben!?!?!
Es ist ein Trauerspiel, der einzige Vorteil ist, dass es nur einen Jahrgang gibt und die Fohlen daher vielleicht mehr gefragt sind.
Mir ist das gleich, meiner geht nicht aus dem Stall!!
hier ein Video vom April, das sieht aber nicht schlecht aus!
Zuletzt geändert von rubia; 06.06.2012, 14:44.Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenhier ein Video vom April, das sieht aber nicht schlecht aus!
http://www.youtube.com/watch?v=YcSY0p5c-wE
Ich finde es sehr sehr schade - De Martino ist ein tolles Pferd. Ob er auch ein toller Vererber ist, werden wir wohl leider in nächster Zukunft nicht erfahren."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Das verstehe ich gar nicht und habe bei der Reiterin nachgefragt. Es sah wirklich gut aus, der Hengst ist reifer geworden und auch das HB gefält mir besser als dreijährig!
Schade, er war nicht in Lingen. Ich habe mir extra Zeit genommen und sas vor meinem Laptop...!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Hab DM`s Fohlenschau letzten Montag geehen. Sehr positiv, alle mit schönen Gesichtern und genügend Schwung im Trab. Einigen fehlte der Schritt.
Die ersten fünf rangierten Fohlen bekamen vom Hengsthalter und dem Besitzer je 100.- Euro, finde ich sehr positiv.
Der Besitzer des Hengstes hatte auch Fohlen ausgestellt. Eines gerade zwei Wochen Alt, sehr klein, aber überragend im Trab und zugelassen zur Auktion.
Ich würde so einen Zwerg aber nicht austellen!
Meine Anfrage nach einer Möglichkeit, den Hengst zu besichtigen wurde abgeschmettert, aufgrund meiner Kritik am Management des Hengstes. Zusätzlich erhielt ich von der Lebensgefährtin des Besitzers Hofverbot...!
Dass der Feind mit liest, weiß ich ja jetzt!
Wehrte Frau Alkenings, sitzen Sie ruhig weiter auf Ihrem hohen Ross und bilden Sie sich weiter ein, Sie könnten mit dem Kapital ihres Gönners ganz nach oben reiten!
Ich wollte lediglich den Vater meines Fohlens einmal live sehen, auf eine Begegnung mit Ihnen hätte ich sowieso gerne verzichtet. Sie waren seiner Zeit in Verden auf der WM schon recht unfreundlich und wenig sympatisch, ganz im Gegensatz zu Herrn Lenders...!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
-
Fohlen?!?! Ist ja nur eins! WIe diedas hinbekommen haben...?!De Martino ist wohl noch Hengst! Ein wahrer Jammer, dass der sooo vermanagt wurde...! Mien 2-jähriger ist sehr vielversprechend. Er ist jetzt schon größer, alssein Vater und hat viel Schwung und Takt! Ich freu mich schon auf ihn, wenn er im Juni seine Reise von der Kinderstube in Marbach zum Anreiten nach Niederbayern antritt!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
|
9 Antworten
1.127 Hits
0 Likes
|