Zitat von amimaus
Beitrag anzeigen
Vererbertyp "Pferde für Jedermann"
Einklappen
X
-
Zitat von Manny Beitrag anzeigenIm Sinne von einfach zu handeln.
Florestan I.
Außerdem soll ja Belissimo diesbezüglich einen sehr guten Ruf haben,
unser Fohlen ist ja erst ein Jahr alt, da gibt`s noch nicht viel zu erzählen, aber es war im Umgang immer sehr gut händelbar.Leben und leben lassen
Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx
Kommentar
-
-
Zitat von Mirabell Beitrag anzeigen
Das der Hengst echt am A.. der Welt Steht und kaum Bedeckungen hat habe ich gefunden . .Habe was von 20 Bedenkung gelesen .Kann das Sein ? Würde der Im LG Celle stehen zu dem Preis .Und der Deckstellenvorstehen so hinter ihm stehen und vermarkten wie der von Alabaster .Der Hengst im Natursprung /FS mitten in D auf einer LG Deckstation .Da hat Der garantiert mehr zutun ,wie bisher in seinem ganzen Leben .Ist eine intressante Blutführung für die Springpferdezucht .
Der wäre was für unsere Quaid Stute nächstes Jahr . Aber das ist mir zu weit .
Kommentar
-
-
Zitat von Kuddel Beitrag anzeigenDWürde der Im LG Celle stehen zu dem Preis .Und der Deckstellenvorstehen so hinter ihm stehen und vermarkten wie der von Alabaster.sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von Mirabell Beitrag anzeigenDas wäre bestimmt einigen Hengsten zu gönnen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kuddel Beitrag anzeigenDanke .Aber ich habe immer noch nicht gefunden für welche Zuchtgebiete er anerkannt ist .
Das der Hengst echt am A.. der Welt Steht und kaum Bedeckungen hat habe ich gefunden . .Habe was von 20 Bedenkung gelesen .Kann das Sein ? Würde der Im LG Celle stehen zu dem Preis .Und der Deckstellenvorstehen so hinter ihm stehen und vermarkten wie der von Alabaster .Der Hengst im Natursprung /FS mitten in D auf einer LG Deckstation .Da hat Der garantiert mehr zutun ,wie bisher in seinem ganzen Leben .Ist eine intressante Blutführung für die Springpferdezucht .
Der wäre was für unsere Quaid Stute nächstes Jahr . Aber das ist mir zu weit .Zuletzt geändert von Farbzüchter; 09.02.2011, 18:49.
Kommentar
-
-
Über De Niros ist mir eher das Gegenteil zu Ohren gekommen. Zumindest was das Nervenkostüm allgemein und die Phase des Anreitens betrifft.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
46 Antworten
8.067 Hits