Und weiß noch jemand, was mit Cordoba ist?
Verbleib Celler Hengste
Einklappen
X
-
-
Santini war in seinen Funktionen bei der Hengstparade einfach grandios... Ich bin immer noch großer Fan von ihm und bin sehr froh, ein Fohlen von ihm zu haben. Rio Novo habe ich als Probierhengst in Verden kennengelernt. Da war er recht munter. Das ist allerdings schon 3,5 Jahre her...
Kommentar
-
-
Zitat von Pavarotti Beitrag anzeigenHoffe doch sehr, dass der 2014 noch aufgestellt wird ...Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
bei Glissmann auf der HP steht immer noch Glückspilz als Deckhengst!
Kommentar
-
-
Woronow lebt auch nicht mehr.Hat mir sein Züchter erzählt,er hat einen Anruf von einem der Hengstenkerle bekommen.Auf der Homepage steht dazu aber auch nichts.Vermutlich war er nicht alt genug und hatte nicht genug Nachkommen,um seinen Tod zu erwähnen.Genau wie Grand Cru und all die anderen nicht ganz so populären Hengste.
Kommentar
-
-
Er soll wohl zunehmende Probleme mit der Hufrolle gehabt haben,so wurde es jedenfalls am Telefon gesagt.Tja und das trotz guter Röntgenbilder als Junghengst.Ist halt nicht immer gesagt,das die mit den 1er Röntgenbefunden immer halten und die mit den 3-4er Bildern immer kaputtgehen.Das Paradebeispiel war wohl ET:der hatte laut Aussage eines Mitglieds des FRH sogar 4-5er Röntgenbefunde und sie haben ihn trotzdem genommen und er hat ja auch gehalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigenEr soll wohl zunehmende Probleme mit der Hufrolle gehabt haben,so wurde es jedenfalls am Telefon gesagt.Tja und das trotz guter Röntgenbilder als Junghengst.Ist halt nicht immer gesagt,das die mit den 1er Röntgenbefunden immer halten und die mit den 3-4er Bildern immer kaputtgehen.Das Paradebeispiel war wohl ET:der hatte laut Aussage eines Mitglieds des FRH sogar 4-5er Röntgenbefunde und sie haben ihn trotzdem genommen und er hat ja auch gehalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Winni M Beitrag anzeigenLocksley II lebt nicht mehr
Weiß jemand warum Locksley III so ein Unbekannter ist? Finde ich sehr ansprechend. Hat jemand Erfahrungswerte?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 04.07.2022, 10:29
|
25 Antworten
3.439 Hits
1 Likes
|