Verbleib Celler Hengste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Evchen90
    • 06.03.2008
    • 185

Es fehlen einfach gute Hengste . ( Haben da nicht auch die Züchter ein wenig Schuld ? Immer nur nutzen was in Mode ist , egal ob´s zur Stute passt )
    Du sagst es, traurig....

Oder es werden Blütergespanne gemacht
    Vielleicht keine gute Idee. Hatten doch jetzt ungarische Post mit Nobre und Beluga. Heiße Sache, hätte ich mich nicht gewagt. Ein Vollblüter im wilden Galopp neben einem anderen Pferd.... Das steht auch, dass die 2 Hengste dann durchgegangen sind....

Hinten in den einen Umstrittenden Stall (http://landgestuetcelle.de/cms/front...4&changelang=1 Bild 7 a.d. LG Seite ) , der nur diese Türen mit den Gucklöchern hat zu Stallgasse und sonst nur Lucken (verschlossende ) nach Draußen
    Oh je, das ist ein dieser Stall? Sieht eher aus wie ein Verließ... Ich frage mich warum die schönen Außenboxen mit den Fenstern fast alle leer waren. Standen nur ein Pony und noch irgendein Pferd drinnen als ich dort war.

Hm wenn dieser Artikel mit dem Sterbezimmer wahr ist, wäre ja Wanderkönig als nächstes dran. Viele Stuten hat er nicht zum Decken da oder? Das wäre ja jammerschade, er ist vllt ein wenig altmodisch, aber wirklich ein nettes Pferd. Und für sein Alter noch top fit. Ich hoffe, dass sich ein Käufer findet, wenn es so weit ist.

Kommentar

• Kuddel
      Gesperrt
      • 26.06.2008
      • 1350

Fabriano , Lavauzelle, Flakland , Santini , Sao Paulo , Beluga Falkenstern , Escudo, L. C. Cordoba, Grandseigneur , waren da . Legat ? Da möchte ich mich nicht festlegen . Wissentlich registriert habe ich ihn nicht .
      Aber Cray Cocktail , Al Capone , Wilton ,Fundskerl , Wanderkönig , Wendehals , habe ich nicht gesehen . Kann sein das die in Adelheitsdorf waren . Wie die ganzen HLP ler .
      Die Angepachteten waren zum Größten teil ,Nicht da .
      Nun habe ich mir mal die HVP der letzen 11 Jahre vorgenommen ..

Seit 1998 bis 2011 sind diese Hengste aus dem Bestand verschwunden ; Angepachtet (bei den ich es weiss ) nicht berücksichtigt

Verkauft : As de Villagana Ballettmeister, Concinales, De Janeiro ,Drosselklang, Doyen, Escudo 2 ,Fisherman´s Friend, Fly High,, For Feeling ,Glückspilz , Lastro, Laptop Locksley 1, Le Primeur, Lörke, Mont Du Chantal .Matula , Pino Colado, Rabino, Sherlock Homes, Sherwood,, San Brasil, Satisfaction ,Walt Disney 2, Wordly, Welser Waterford, Waikki:, Salito zurück zum Besitzer, Re Primur Unfruchtbar

Tot : Akzent geb. 1973 !26 ! Augustinus xx , Brentano , Bonne Chance, Cassini ,Chasseur, Eiger, Esprit, Don Juan, Gralswächter, Gardeulan 1 u.2 ,Graf Grannus , Gardekürassier,
      Gralsritter mit 30. einer Der erste Hengst eder im LG das Gnadebrot bekommen hat . Lanthan , Natiello xx , Prince Thatch, Singular Joter, Werther ,Wenzel , Warkant , Weltmeyer, Wolkenstein , Wolkentanz

Keine Ahnung : Avus Aalborg , Amarillo Amoroso Azur ,, Airport Amerigo Verspucci, Acapulco , Bumerang, Bergkristall , Bogenschütze, , Colway Bold XX, Cordial , Carbid ,Erbherzog, Don Eduardo ,Derwisch . Feiner Graf, Frappant, Federweiser ,Frambeau, Feiniger ,First Pleasure ,For Play, Edinburgh , Galvano , , Gropius ,Goldjunge , Gordon . Glückspilz ,Godewind, Grand Royal, Gutenberg Glücksgriff , Golfclub ,Metternich, Mangan, Mondial ,Lungau Le Patron, Limonit, Pinkus, Princeton, Peridot ,Pommery
      Rubico XX ,Renomee xx Tacitus Quasi Roi ,Salvano ,Silvio, Shadow, Sugunas XX, Stand up Walt Disney 1Werbelin , Wonderland , Woostock , Western Star , Wendulan Westwall , World Cup , , Wandervogel, Wanderbursch World Cup ,Wanderer, Willem´s As, Watussi , Wandergesell, Walzertraum , Wendehals , Wildfang ,Wesley, Wiener Skat, l , Westbury, Zacharias,
      Die meisten von denen sind Tot ,schon alleine vom Alter her . Da steht nur die Frage im Raum !
      Entweder verkauft , Reserve oder Kopf Kürzer . Wer weiss es ?
      Und alle werden logischer Weise nicht als Beisteller oder Reitpferd geendet sein . Das LG Westfalen und Dillenburg , geben die Kopf Kürzer Aktionen wenigsten zu . Sind ja schließlich Steuergeld und so kommt noch ein kleiner Bruchteil wieder in die Portokasse .
      So hoffe ich habe keine vergessen . Wen ihr noch einen wisst bitte hinzufügen .

Zusätzlich sind mir Hengste der Hengstparade aufgefallen 1999 ; Easy Jumper , Woody Allen , Hudson , Montererrat , Epirus, Warner , Connector, Ridinger , Don Marcello , Gran Duc,
      Anchorage, Captain Cook , Brandon , Shark , Calantano, Langostino, Euripides, Limousin, Motepellier, Ashley, Lavoisier, Anderson, Escadeur, Loch Ness ,
      2009 Ulysses, Spezial one, Symphoniker, Simpson , Sir Donnerhall 2 Verkauft, Sir Georg, Sir Werra , Sir Hasso , Seraphin, Semantiker, Seismograf 2011 noch da , Rudolf, Saint Paul, San Bernadino (Verkauft ? zurück zum Besi?) Rio Novo ist auch 2011 noch da. Rosandro ist auch noch da , Pares , Ledodoro, Larson , Kämmerer Ist auch 2011 noch da. Hardenberg ,
      Fürst Rousseau Verkauft, Fürstentanz Besitzer, Fortunato, Folkert, Esperanto, Erpho, Eltano, Emeritus, Dundee, Dürrenmatt, Dölling, Chalone, Chaka Zulu immer noch da , Banduardi , Alchimist ?
      2010 Blackberry auch 2011 noch ungekört da. , Perigord, Casiraghi, Chambers, Cooper , Kaiseradler, Reemtsma, Ralph Lauren , Canarion , Dutschke Gekört nie Eingesetz , Special One , Seismograph, Auerbach ,Emeritus, Why not, Denzel Washington , Sir Hasso , Rosandro ,Banduardi, Dölling

Letztes Jahr der Zehn Spänner
      Mit Der Lord, Sao Paulo , Woronow, Seismograph, Embassy, Emeritus, Grandseigneur, Chiwas , Goodman , Don Bosco
      Ungarische Post , Der Lord, Wishing Luck , Auerbach , Beluga

2011 kein 10 Spänner zusehen ! Steht aber im Buch drin mit den selben Hengsten .Soll aber einer Verletz gewesen sein so ein Gestüter
      ungarische Post : Der Lord, Beluga , Auerbach , Kämmerer

2009 lief Nobre xx . Diese Jahr auch ?

Im ganzen ist die Hengstparade aber immer noch eine Reise wert . Sehr schön gemacht und die LG Mitarbeiter geben sich wirklich mühe .
      Zuletzt geändert von Kuddel; 20.09.2011, 19:37.

Kommentar

• Kuddel
        Gesperrt
        • 26.06.2008
        • 1350

Folgende Hegnst standen seit 1998 in Heptstedt
        1998- 2007 Mangan
        2008 fehlt mir leider
        2009 Chaseur
        2010 Lemon Park
        2011 Wanderkönig .
        Wer war es 2008 ? Wer wird es 2012 sein ?

Kommentar

• For Pleasure
          • 20.05.2006
          • 975

Rubico xx stand 2005 auf Staatsdomäne Hundsrück( hoffe richtig geschrieben) bei Steinau / Schlüchtern ( evtl. steht er noch da)?

Kommentar

• tina_178
            • 18.03.2007
            • 3701

@Kuddel
            1998-2008 Mangan
            2009 Chasseur
            2010 Lemon Park
            2011 Wanderkönig

Zu den Verkäufen und Abgängen:
            "Züchten mit Siegern" hat sich in den letzten Jahren etabliert. Körungssieger, HLP-Sieger ... hatten eine volle Deckliste - LK 2 Hengste taten sich schon schwer, Stuten zu bekommen. Celle ist ein Wirtschaftsbetrieb, und ein Hengst, der von den Züchtern nicht angenommen wird (z. B. Doyen) oder nach 2-3 Jahren Deckeinsatz links liegen bleibt, weil die Vererbung anders ist als erhofft (z. B. Rascalino) rechnet sich einfach nicht. Ich konnte letztens ein Gespräch von 2 Mitarbeitern einer Privaten Deckstation mithören wo die Zahl von 40 Stuten fiel, ab der ein Hengst sich rechnet. In Celle wird es nur unwesentlich anders sein.
            Zuletzt geändert von tina_178; 20.09.2011, 15:58.
            Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• Polanegri
              • 29.08.2009
              • 1640

Glückspilz deckt noch privat, irgendwo bei Hamburg.
              Concinales xx in Lilienthal,bei Beisner

Kommentar

• Sentano S
                Gesperrt
                • 30.05.2005
                • 5277

Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
                Fabriano , Lavauzelle, Flakland , Santini , Sao Paulo , Beluga Falkenstern , Escudo, L. C. Cordoba, Grandseigneur , waren da . Legat ? Da möchte ich mich nicht festlegen . Wissentlich registriert habe ich ihn nicht .
                Aber Cray Cocktail , Al Capone , Wilton ,Fundskerl , Wanderkönig , Wendehals , habe ich nicht gesehen . Kann sein das die in Adelheitsdorf waren . Wie die ganzen HLP ler .

cDie Angepachteten waren zum Größten teil . Nicht da .
                Nun habe ich mir mal die HVP der letzen 11 Jahre vorgenommen ..

Seit 1998 bis 2011 sind diese Hengste aus dem Bestand verschwunden ; Angepachtet (bei den ich es weiss ) nicht berücksichtigt

Verkauft : As de Villagana Ballettmeister, Concinales, De Janeiro ,Drosselklang, Doyen, Escudo 2 ,Fisherman´s Friend, Fly High,, For Feeling ,Glückspilz , Lastro, Laptop Locksley 1, Le Primeur, Lörke, Mont Du Chantal .Matula , Pino Colado, Rabino, Sherlock Homes, Sherwood,, San Brasil, Satisfaction ,Walt Disney 2, Wordly, Welser Waterford, Waikki:, Salito zurück zum Besitzer, Re Primur Unfruchtbar

Tot : Akzent geb. 1973 !26 ! Augustinus xx , Brentano , Bonne Chance, Cassini ,Chasseur, Eiger, Esprit, Don Juan, Gralswächter, Gardeulan 1 u.2 ,Graf Grannus , Gardekürassier,
                Gralsritter mit 30.Der erste Hengst der im LG das Gnadebrot bekommen hat . Lanthan , Natiello xx , Prince Thatch, Singular Joter, Werther ,Wenzel , Warkant , Weltmeyer, Wolkenstein , Wolkentanz

Keine Ahnung : Avus Aalborg , Amarillo Amoroso Azur ,, Airport Amerigo Verspucci, Acapulco , Bumerang, Bergkristall , Bogenschütze, , Colway Bold XX, Cordial , Carbid ,Erbherzog, Don Eduardo ,Derwisch . Feiner Graf, Frappant, Federweiser ,Frambeau, Feiniger ,First Pleasure ,For Play, Edinburgh , Galvano , , Gropius ,Goldjunge , Gordon . Glückspilz ,Godewind, Grand Royal, Gutenberg Glücksgriff , Golfclub ,Metternich, Mangan, Mondial ,Lungau Le Patron, Limonit, Pinkus, Princeton, Peridot ,Pommery
                Rubico XX ,Renomee xx Tacitus Quasi Roi ,Salvano ,Silvio, Shadow, Sugunas XX, Stand up Walt Disney 1Werbelin , Wonderland , Woostock , Western Star , Wendulan Westwall , World Cup , , Wandervogel, Wanderbursch World Cup ,Wanderer, Willem´s As, Watussi , Wandergesell, Walzertraum , Wendehals , Wildfang ,Wesley, Wiener Skat, l , Westbury, Zacharias,
                Die meisten von denen sind Tot ,schon alleine vom Alter her . Da steht nur die Frage im Raum !
                Entweder verkauft , Reserve oder Kopf Kürzer . Wer weiss es ?
                Und alle werden logischer Weise nicht als Beisteller oder Reitpferd geendet sein . Das LG Westfalen und Dillenburg , geben die Kopf Kürzer Aktionen wenigsten zu . Sind ja schließlich Steuergeld und so kommt noch ein kleiner Bruchteil wieder in die Portokasse .
                So hoffe ich habe keine vergessen . Wen ihr noch einen wisst bitte hinzufügen .

Zusätzlich sind mir Hengste der Hegnstparade aufgefallen 1999 ; Easy Jumper , Woody Allen , Hudson , Montererrat , Epirus, Warner , Connector, Ridinger , Don Marcello , Gran Duc,
                Anchorage, Captain Cook , Brandon , Shark , Calantano, Langostino, Euripides, Limousin, Motepellier, Ashley, Lavoisier, Anderson, Escadeur, Loch Ness ,
                2009 Ulysses, Spezial one, Symphoniker, Simpson , Sir Donnerhall 2 Verkauft, Sir Georg, Sir Werra , Sir Hasso , Seraphin, Semantiker, Seismograf 2011 noch da , Rudolf, Saint Paul, San Bernadino (Verkauft ? zurück zum Besi?) Rio Novo ist auch 2011 noch da. Rosandro ist auch noch da , Pares , Ledodoro, Larson , Kämmerer Ist auch 2011 noch da. Hardenberg ,
                Fürst Rousseau Verkauft, Fürstentanz Besitzer, Fortunato, Folkert, Esperanto, Erpho, Eltano, Emeritus, Dundee, Dürrenmatt, Dölling, Chalone, Chaka Zulu immer noch da , Banduardi , Alchimist ?
                2010 Blackberry auch 2011 noch ungekört da. , Perigord, Casiraghi, Chambers, Cooper , Kaiseradler, Reemtsma, Ralph Lauren , Canarion , Dutschke Gekört nie Eingesetz , Special One , Seismograph, Auerbach ,Emeritus, Why not, Denzel Washington , Sir Hasso , Rosandro ,Banduardi, Dölling

Letztes Jahr der Zehn Spänner
                Mit Der Lord, Sao Paulo , Woronow, Seismograph, Embassy, Emeritus, Grandseigneur, Chiwas , Goodman , Don Bosco
                Ungarische Post , Der Lord, Wishing Luck , Auerbach , Beluga

2011 kein 10 Spänner zusehen ! Steht aber im Buch drin mit den selben Hengsten .Soll aber einer Verletz gewesen sein so ein Gestüter
                ungarische Post : Der Lord, Beluga , Auerbach , Kämmerer

2009 lief Nobre xx . Diese Jahr auch ?

Im ganzen ist die Hengstparade aber immer noch eine Reise wert . Sehr schön gemacht und die LG Mitarbeiter geben sich wirklich mühe .
                Grande war der 1. Hengst der in Celle sein Gnadenbrot bekommen hat!

Kommentar

• Kuddel
                  Gesperrt
                  • 26.06.2008
                  • 1350

Zitat von tina_178 Beitrag anzeigen
                  @Kuddel
                  1998-2008 Mangan
                  2009 Chasseur
                  2010 Lemon Park
                  2011 Wanderkönig

Zu den Verkäufen und Abgängen:
                  "Züchten mit Siegern" hat sich in den letzten Jahren etabliert. Körungssieger, HLP-Sieger ... hatten eine volle Deckliste - LK 2 Hengste taten sich schon schwer, Stuten zu bekommen. Celle ist ein Wirtschaftsbetrieb, und ein Hengst, der von den Züchtern nicht angenommen wird (z. B. Doyen) oder nach 2-3 Jahren Deckeinsatz links liegen bleibt, weil die Vererbung anders ist als erhofft (z. B. Rascalino) rechnet sich einfach nicht. Ich konnte letztens ein Gespräch von 2 Mitarbeitern einer Privaten Deckstation mithören wo die Zahl von 40 Stuten fiel, ab der ein Hengst sich rechnet. In Celle wird es nur unwesentlich anders sein.
                  danke , habe Buch wieder gefunden .

Leider nütz auch eine gewonnen HLP nichts. siehe Wilton . Habe mehrfach nach seiner Vererbung gefragt. Antwort war immer nur kaum Fohlen . Hat sich da was geändert? Weiss jemand mehr .

Habe auch nach anderen HLp Sigern gefragt . Am Sonntag habe ich eine Auskunft zu einem Hengst bekommen zu der Frage welche Stuen brauchter wie vererbt er sich ? Schöne Typen , Stuten hatte er verschiedene, die Volle bandbreit ,aber kein Highlight dabei .
                  Auch ein Bundeschampionat Gewinn/Teilnahme hilft nicht . Siehe Burneo

Grey.jpgGrey Top . gry Top.jpg

Dutchke.jpgGraf Galen und ???
                  Zuletzt geändert von Kuddel; 20.12.2011, 15:49.

Kommentar

• Fio1409
                    • 14.10.2010
                    • 485

Gibts hier nicht auch ein Topic, dass Al Capone auch verstorben ist?

Kommentar

• Kathrin
                      • 29.04.2004
                      • 1401

Den Wilton mochte ich nun auch absolut nicht leiden. Modell Springelefant. Sportlich gesehen ist das was anderes. Da hat er ja auch schon ganz gut Erfolge aufzuweisen. Aber als Hengst würde ich den nicht einsetzen. Da schätze ich seine anderen holländischen Kollegen allesamt stärker ein.

Finde es nun aber nicht dramtisch, dass ordentlich aussortiert wurde. Diese Hengst waren ja lediglich z.T. nur noch Wagenpferde für die Hengstparade. Und dafür im Bestand halten und das ganze Jahr über Füttern? Und junge Hengste wurde auch schon immer verkauft, wenn sie nicht gekört oder genutzt wurden. Alles nichts Neues...

Werde übrigens Sonntag zur Parade fahren. Die hinteren Außenboxen sind aber schon wenigstens die letzten 5 Jahre durch Kaltblüter oder Ponys besetzt. Wirklich Schade, dass die Jungen nicht mehr gezeigt werden. Aber das gilt ja nun für alle Prüfungsanstalten.

Kommentar

• madonna
                        • 13.01.2008
                        • 1154

Ich bin Sonntag auch in Celle. Werde mal sehen ob Legat irgendwo zu finden ist.

lg

Kommentar

• Sentano S
                          Gesperrt
                          • 30.05.2005
                          • 5277

Danke, wenn möglich bitte ein Bildchen machen!

Kommentar

• Winni M
                            • 09.11.2010
                            • 303

Legat ist nicht mehr da.

Kommentar

• Winni M
                              • 09.11.2010
                              • 303

In dem von Kuddel beschriebenen Stall mit den Gucklöchern stehen Dauphin und Robespierre. Die Boxentüren stehen tagsüber offen, nur eine Stange ist davor, die Hengste haben also freie Sicht. Vielleicht waren die Türen wegen der vielen Leute zu. Sonst geniessen diese beiden Herren mehr Luxus als andere Kameraden.

Kommentar

• Sentano S
                                Gesperrt
                                • 30.05.2005
                                • 5277

och nee, schade, mochte den Buben sehr gerne! Wäre auch jetzt 28 !

Kommentar

• -farina-
                                  • 09.01.2009
                                  • 57

Walt Disney II steht ja jetzt, wie schon erwähnt auf dem Ferienhof Burghardt. Dort hat er es echt gut, auf der Facebookseite sind einige Bilder zu sehen:
                                  http://de-de.facebook.com/pages/Ferienhof-Burghardt/124639790928314#!/pages/Ferienhof-Burghardt/124639790928314?sk=photos
                                  Das Äußere eines Pferdes
                                  hat etwas an sich,
                                  was dem Inneren des
                                  Menschen gut tut.
                                  ----------------------------------------------
                                  Avatar: El Pico v. Ehrenmann a.d. Castella v. Cavalier x Eisenherz I , geb. 5.6.2008
                                  ----------------------------------------------
                                  Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist das für das Gesamtbild schade.
                                  (G.A. Schulte-Quaterkamp)

Kommentar

• Mendi
                                    • 23.04.2009
                                    • 403

Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
                                    ,

Wo man guckt , haben die Alten , dicke Flunken . Die wurden auch nicht vorgestellt . Don F. lahmt . Ich habe ihn gesehn in der Box, der versucht beide Voderbein zu entlasten , das eine Bein war mit Weisser Paste eingeschmiert . Der Arme Kerl tat mir richtig leid mit seinen Schmerzverzerrten Gesichtausdruck .
                                    Tja, genau das Gleiche habe ich letztes Jahr auch schon gesehen und hier gepostet. Aber da hat man seinem Reiter noch das goldene Reitabzeichen verliehen und wir Züchter, die zehn Minuten lang dem Schauspiel des "von-einem-Vorderbein-auf-das-andere-wechseln-und-das-andere-weit-seitlich-abstellen" an besagter Gucklochtür vor deren Verschließung zuschauen durften, haben uns einfach nur gewundert... Wie konnte der schmerzfrei bei seiner Runde auf dem Platz nach der Verleihung sooo traben und galoppieren??? Schade, schade... aber die Vererbung seiner unbestrittenen positiven Fähigkeiten endet leider nicht an den Vorderbeinen. Und das war seit der Körung bereits absehbar, dass das nicht bis ins hohe Alter hält.

Ich bin wirklich ein großer Anhänger von korrektem Exteriur als Eingangsvoraussetzung zur genetischen Verbreitung von Hengsten, da können die Körkommissionen für meinen Geschmack die Latte gar nicht hoch genug hängen. Denn was nutzt es, wenn sie im frisch zweistelligen Alter diese Schmerzen aufgrund der schon immer sichtbaren und auch häufig vererbten sichtbaren Exterieurprobleme haben?

Nicht umsonst hat der Hannoveraner Verband diesbezügliche Punkte in die neuen Leitlinien aufgenommen. Hoffentlich halten sie sich zukünftig auch an ihr eigenes Credo... Ansonsten sollen sie ihrem damaligen Körungssieger mal 10 Minuten lang in der Box zuschauen. Und das macht er nicht erst seit "gestern"!

Ich mag den Hengst wirklich sehr, aber nach einmaliger Benutzung mit besagter Vererbung des Problems bei einer Stute, die 15 (!) kerzengerade Fohlen gebracht hatte, brauche ich ihn bei all seinen sonstigen Qualitäten nicht mehr.
                                    Zuletzt geändert von Mendi; 27.09.2011, 09:22.
                                    StPrSt Lovely Kiss von Londonderry/Brentano II/Arogno/Schwalbenfreund

Kommentar

• madonna
                                      • 13.01.2008
                                      • 1154

Hallo.
                                      War ja am Sonntag dort und fand es wie immer toll. Leider hatten wir doch deutliche Lautsprächerprobleme.

Es stimmt schon das dort einige Hengste dicke Beine etc hatten, aber ich finde es sind auch wirklich viele ältere Hengste vertreten. Was ich persönlich nicht leiden mochte war das einer der Kaltblüter nach seinem Auftritt die Mundwinkel schon sehr kaputt hatte. So was sollte nicht sein.

Weis jemand warum neuerdings auf Grey Top zurückgeriffen wird anstatt Santini für die große Quadrille zu nehmen?

lg

Kommentar

• Gerda11
                                        • 06.01.2011
                                        • 23

Das war nicht Grey Top sondern Rio Novo ein Rotspon Sohn. Ziemlich nervig der Bursche.

Kommentar

• Kuddel
                                          Gesperrt
                                          • 26.06.2008
                                          • 1350

Zitat von madonna Beitrag anzeigen
                                          Hallo.
                                          War ja am Sonntag dort und fand es wie immer toll. Leider hatten wir doch deutliche Lautsprächerprobleme.

Es stimmt schon das dort einige Hengste dicke Beine etc hatten, aber ich finde es sind auch wirklich viele ältere Hengste vertreten. Was ich persönlich nicht leiden mochte war das einer der Kaltblüter nach seinem Auftritt die Mundwinkel schon sehr kaputt hatte. So was sollte nicht sein.

Weis jemand warum neuerdings auf Grey Top zurückgeriffen wird anstatt Santini für die große Quadrille zu nehmen?

lg
                                          Dannn guck dir mal die Hinterbein von ihm an . War 2010 schon mit dicken Beinen ,dabei .

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Gast, 16.12.2016, 12:02
                                          27 Antworten
                                          7.891 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Erstellt von **Holly**, 16.01.2019, 11:41
                                          44 Antworten
                                          11.189 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Mahera, 03.02.2021, 07:58
                                          31 Antworten
                                          2.829 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag gapko48
                                          von gapko48

Erstellt von hopplahop, 22.10.2017, 16:53
                                          55 Antworten
                                          12.593 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von hufschlag, 04.07.2022, 10:29
                                          31 Antworten
                                          4.386 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X