Weiß jmd wo man von dem Kerle Samen herbekommt! ?
Plot Blue
Einklappen
X
-
Wenn du deinen Posteingang leerst, schicke ich dir eine PM!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
@Manny bei Genn lagert der Samen lediglich. Die können nur auf Freigabe der Besitzerin etwas herausgeben.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Chin Beitrag anzeigenhab mit der Besitzerin gesprochen ne ganz faire Frau! hatte glück ist wohl einer abgesprungen jetzt kann ich hin der Hengst ist wohl für 2011 voll!
Ich werde auch eine Stute in 2011 von ihm decken lassen. Leider hat meine Stute letztes Jahr resorbiert und ich bekommen keinen Nachwuchs von ihmAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Da meine ursprüngliche Planung jetzt nicht klappt, Stute hat von Plot Blue resorbiert und ich habe in meiner Verzweiflung noch Ramiro's Son II angefahren, einmal drauf und tragend (bis dato auch geblieben). Fohlen kommt jetzt spät und somit werde ich in 2011 wohl mit der zweiten Acord II hingehen. Ist eine Leistungsstute (aufgrund von eigenen S-Erfolgen) von Acord II / Gardestern I / Domspatz / Agram, ist auch Schwester zum World Cup-Pferd Robinson FRH. Sie hat den Vorteil etwas größer und rahmiger zu sein gegenüber der anderen Acord. Viel Saft hat die (Gardestern lässt grüßen), sehr elektrisch und mit richtig Vermögen. Könnte etwas elastischer am Sprung sein, das wünsche ich mir vom Hengst und ein Stutfohlen wäre nett.Das hier ist die Stute: http://www.pferdezucht-nordheide.de/...ha-v-acord-ii/
Die hannoversche Körkommission hat ihn übrigens zu Hause anerkannt und das Feedback war, sie hätten selten einen Sporthengst mit so gutem Fundament und so klaren Beinen auf dem Pflaster gehabt, der sich zudem sehr korrekt und solide in allen drei Grundgangarten bewegen kann. Ist ja neben aller Springleistung auch mal eine Erwähnung wert.
Was für eien Stute bringst du hin?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Heide Peters bekommt 2011 ein Plot Blue Fohlen aus einer Graf Top - For Plesaure Stute
Sie hat die Anerkennung in Hannover zusammen mit der Besitzerin Frau Somogyi auch auf den Weg gebracht.
Wer Fragen hat, kann auch gerne Frau Peters anrufen.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
@chin - der User Aniskreid hier aus dem Forum war auch in 2010 bei Plot Blue, weiß aber nicht ob die Stute tragend ist. Eine gute Bekannte von mir bekommt nächstes Jahr ein Fohlen aus einer Graf Top-For Pleasure-Mutter. Ich berichte dir gern, bei Interesse!
Überschnitten - das kommt, wenn man parallel zu viele andere Dinge macht.
Sie hat die Anerkennung in Hannover zusammen mit der Besitzerin Frau Somogyi auch auf den Weg gebracht.Zuletzt geändert von Linaro3; 25.12.2010, 09:36.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von freeman Beitrag anzeigenHallo
Habe gerade alles verfolgt.....
bekommen Anfang April ein Plot Blue
aus einer Argentinus x Ubis (SF)
Samen für nächstes Jahr auch schon ok.
Noch einen guten Rutsch und viel Glück im StallViel Glück!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
-
Es ist einfach schade das es immer noch Menschen die sichZüchter nennen nicht warten
können bis das Fohlen alt genug ist....
was bringt es jetzt zu sehen wie es sich über eine Stange bewegt......
Wichtig ist es doch was es 4,5 Jahren usw. macht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
V-Power
von Valerie II
Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
|
3 Antworten
1.100 Hits