Was hältst Du denn von Colman, Clinton II oder Coupe de Coeur? Wobei ersterer sicher der Bewährteste von allen ist und die dürften alle Größe und gute Bewegungen mitbringen..
Springhengst - bewährt, groß vererbend
Einklappen
X
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenParamount von Parco xx
@Ramirell
Ist Coupe de Coeur ein sicherer Größenvererber?
Kommentar
-
-
Ich habe bislang auch nur wenige, jedoch noch keine kleinen Coupe de Couers gesehen. Auf jeden Fall hat Coupe de Coeur für einen Springhengst Top-Grundgangarten. Seine Vorzüge hinsichtlich Springqualität, Charakter und Typ sind auch bekannt. Wir lassen diese Stute von Coupe de Cour decken:
Ihre Großmutter Reni ist Mutter der gek. Hengste Gonfaron und Faisal.
Kommentar
-
-
Also den Colestus kann ich die auch empfehlen, habe ein sehr großes langbeiniges Stutfohlen von ihm, war auch ein Championatsfohlen und wird im Endmaß auf jeden Fall 1,70 m, wobei mir schon gesagt wurde das es wahrscheinlich noch größer wird. Die Mutter mißt 1,66 m. Kannst du dir unter Jahrjang 2010 anschauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigenhochinteressant wäre evt. auch TG von Grandilot, falls es das in WAF gibt. die paar nachkommen, die es von ihm gibt, sollen wohl selbst sehr erfolgreich sein
Kommentar
-
-
Cayton
Diese Website steht zum Verkauf! pferdeklinik-opfenbach.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf pferdeklinik-opfenbach.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
springt über 1.60 immer noch wie in Springpferde A
Sowas hab ich noch selten gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Ascarda Beitrag anzeigenmal was wagen, der ist auf jeden Fall groß, aber neu und springt abartig:
Landos-Casall Sohn Lyjanero (1. Reservesieger)
http://www.youtube.com/watch?v=PPLu6WryJa8
Danke für die Info`s!
Kommentar
-
-
Zitat von Scara Mia Beitrag anzeigenWo ist der Hengst auf Station? Gibt es Bilder?
Danke für die Info`s!
Ich hatte mich schon mit ihm beschäftigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenSiehe Sprehe.
Ich hatte mich schon mit ihm beschäftigt.
Kommentar
-
-
ich fand den auch klasse, habe zwar befürchtungen, dass er aufgrund der Größe vielleicht nicht so lange hält (weil er ja schon viel leisten musste) aber das wird dann ja nicht vererbt. Habe mir die Proklamation (schreibt man das so?) angesehen, so gelassen und ruhig war keiner außer ihm.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten
8.131 Hits