Das Totilas Quiz!
Einklappen
X
-
Zitat von Prima_VeraOder auf Michael Jung, nachdem er in der Dressur ja auch sehr erfolgreich ist mit Roche (und er war in Stuttgart)
Wer weis, vielleicht steigt der Nachwuchs jetzt von den Ponies auf Toti um....
Kommentar
-
-
huhu,
ich kann ja nicht. sonst hätt ich es ja gemacht *ggg
leider macht mir mein weiterer Krankenhausaufenthalt einen Strich durch die Rechnung..................sonst wären wir uns bestimmt einig geworden * seufz
MJ kann ich mir nun gar nicht vorstellen, nach dem galama mit sam. glaube nicht das ps auf sowas böcke hat. reiterlich drauf hätte MJ es ja.
ich fand die marion engelen in stuttgart toll. aber glaube nicht, das er eine so "unbekannte" reiterin nehmen wird.
hubertus schmid, laura bechtolsheimer ( sodenn sie dann für -d- startet :-)
ach es gibt so viele.
soll er ihn doch einem otto normal reiter geben. dann käme das tolle pferdchen einfach mal ins gelände....dürfte auf der koppel rumtoben und dürfte einfach nur pferd sein :-)))
lg sonja
Kommentar
-
-
Zitat von macedonia Beitrag anzeigenhuhu,
ich kann ja nicht. sonst hätt ich es ja gemacht *ggg
leider macht mir mein weiterer Krankenhausaufenthalt einen Strich durch die Rechnung..................sonst wären wir uns bestimmt einig geworden * seufz
soll er ihn doch einem otto normal reiter geben. dann käme das tolle pferdchen einfach mal ins gelände....dürfte auf der koppel rumtoben und dürfte einfach nur pferd sein :-)))
lg sonja
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_VeraWieso schwer? Weil sooo viele zuschauen wollen oder weil kein anderer startet aus Angst vor der Konkurrenz?
Konkurrenz ??für wen
wenn ich da mit meinem Esel auftauche haben Toto schon alle wieder vergessen...
Meinste Paule zahlt mir auch 10 Mio für Susi ??bzw. er muss nochmals 10 zahlen das ich sie wieder zurücknehme....
Kommentar
-
-
Am Ende wird es doch Isabell!
Ihr Name war immer im Gespräch, obwohl sie ganz klar dementierte.
Stellte sich aber gemeinsam mit Paule vor die Kameras - finde ich verdächtig.
Ihr ständiges "ich bilde mir meine Pferde selber aus" könnte auch ein Marketing-Gag sein, damit sie nach Bekanntgabe nicht zu blöd angeredet wird.
Sie wurde von ihrer Sponsorin eben überascht ;-))
Ehrlich gesagt, für Olympia 2012 hat sie gegen die aktuelle Konkurrenz zZ kein "Sieger"-Pferd im Stall.
Der neue Reiter soll ja schon seit letzter Woche Totilas in Mühlen trainieren- damit bei der Präsentation was hergezeigt werden kann.
Also, wer weiß, wo sich unsere Kaderreiter derzeit aufhalten?
Macht da gerade wer "Urlaub"? VERDÄCHTIG
Kommentar
-
-
Was habt ihr denn immer mit den deutschen Reitern? Ich tippe auf Victoria Max-Theurer,weil deren Mutter kann dem Paul ein paar Euros zuschiessen ,dass die Tochter reiten kann. Dass der Paul ein bisschen Geld sieht ,nicht nur das bisschen Decktaxe von Totilas,,gggg
www.scheerwiesenhof-umminger.de
Kommentar
-
-
Ich tippe auf IW,obwohl es mir gegen den Strich geht.Gerade das vehemente Dementi macht sie für mich "verdächtig", dazu der Background mit MWS.Persönlich würde ich mir Lisa W.gut darauf vorstellen, gäbe eine tolle Optik ab und Hengste kann sie reiten !.LG.nane.
SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Paule tönt, er will das Deutsche Team zurück zu Gold führen - das Pferd bekommt ein Kaderreiter.
Aber, wer weiß, wenn Vici einen Deutschen heiratet - schwupps ist sie eingebürgert :-))
Die Hochzeit des Jahres!
Totilas steht Spalier!
Paule vermarktet die Übertragungsrechte!
Damit toppen wir William & Kate!
Kommentar
-
-
Man könnte sagen, PS sucht (und hat vermutlich gefunden) die eierlegende Wollmillchsau...
Sprich: Deutscher Reiter, international konkurrenzfähig, mit entsprechendem finanziellen Background
.... und der auch willens ist, das Pferd zu reiten....
sooo viele können da ja nicht in Frage kommen....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
|
9 Antworten
1.127 Hits
0 Likes
|