Und vielleicht lieber per PM, denn sonst wird das Topic wieder gelöscht.
Deperados (De Niro - Wolkenstein II)
Einklappen
X
-
Also, ich war bereits auch schon auf mehreren Hengstvorführungen, wo man vor der Veranstaltung und nach der Veranstaltung nicht in die Stallungen durfte. Man muß ja auch Verständnis dafür haben, das das Personal nicht arbeiten kann, wenn dort hunderte von Menschen durchtingeln. Außerdem ist dieses ja auch ein hoher Risikofaktor da ja dort auch Lebewesen stehen die einige Euros gekostet haben.
Um auf die Kundenberatung zu kommen, ist es glaube ich für alle Gestüte schwierig sich nach einer Hengstvorführung mit tausenden von Leuten gleichzeitig zu unterhalten.Das ist mir nämlich auf einer Hengstvorführung eines anderen Gestütes auch schon passiert, wo ich eine Woche danach mich telefonisch dort gemeldet habe und die mich super beraten haben.Diese Beratung habe ich allerdings auf dem Gestüt Sprehe vor ein paar Wochen in gleicher Qualität erhalten, wie auf dem oben beschriebenen Gestüt.
Kommentar
-
-
Habe Hengst nur auf BuCa gesehen, für einen De Niro, von denen ich bislang noch nicht viele gesehen habe, die mir gefallen, fand ich ihn vom Typ her sehr ansprechend.
Die Vorstellung unter Finken in der Quali war unterirdisch, genau wie der Kommentar im Hannoveraner, die meinte, die Pfiffe kämen wegen der zu schlechten Bewertung, hahaha!!!! Die HH-Aktivität war genauso schlecht, wie die ganze Vorstellung, trat schlecht und er lief hinten wirklich super breit, gut, junges Pferd, aber das war doch zu viel bzw. zu wenig!
Als Reitpferd kann der bestimmt was werden - wenn alles etwas ruhiger angegangen wird, aber ist das ein Hengst??
Ich habe nix gegen Sprehe, da ich mit denen noch keine Erfahrungen egal welcher Art gemacht habe; z.B. der Fuchshengst - Name vergessen - der auch bei den Hengsten plaziert war - meine nicht Rusty - mochte ich als Reitpferd sehr gerne.Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Siehe auch hier:
und
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenNatürlich erkennt Oldenburg den an. Ist ja von Sprehe!
Schade, hätte nnicht gedacht, dass der wirklich so schlecht ist (was auch am Reiter liegen kann?)....Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Einigen wir uns darauf, dass Desperados viele Qualitäten hat die andere Dressurpferde in dieser Anhäufung nicht haben, und dass er nachträglich gesehen entgegen der Erwartungen von so manchem gut gemanaged wurde?
Er wird Deutschland sicherlich gut vertreten in London, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Kommentar
-
-
Du, wie schon vor 7 1/2Jahren geschrieben: ich hab nix gegen ihn und er hat verdammt viele Qualitäten & kommt aus nem super Stamm!
ich glaube, jeder Dressurfreund freut sich auf London und wenn sich unsere Damen so präsentieren wie in Aachen ist die Platzierung zweitrangig. Dann freuen wir uns einfach an der spannenden Dressur!auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigenups, nu werden aber olle Kamellen ausgegraben....
drum, liebe Forumsschreiber, seid vorsichtig mit Euren Kommentaren--- die hg-Blibliothek vergisst nichts....
sollte man vielleicht öfter mal machen... in den Tiefen des HG's wühlen
Kommentar
-
-
Desperados verletzt und in Göteborg nicht am Start: http://www.st-georg.de/news/detail.p...=14356&class=6 Lg.NaneSF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
|
95 Antworten
15.228 Hits
0 Likes
|