Ask Hengste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manny
    Gesperrt
    • 16.12.2009
    • 818

Ask Hengste

Wer kann zu den Hengsten Catch It und Favorit Ask etwas berichten ?
  • Dänin
    • 10.09.2007
    • 167

Catch It ist ja dieses jahr das erste mal in Zuchteinsatz, ist erst 3. Er hat bei der Körung in Holstein sehr gut gesprungen. In seiner folgenden auftritten in Freispringen und unter dem Reiter hat er mich nicht überzeugen können.

Favorit ist auch dieses Jahr das erste mal in Deckeinsatz, denn er wurde erst nicht gekört wegen eine verdrehten hoden (?). Er hat aber 4-jährig sehr unter dem Reiter überzeugt und wurde dann in Dänemark gekört. Auch dieses Jahr hab ich ihn als sehr gut empfunden. Er springt mit eine riesen vermögen, geschmeidigkeit und vorsicht obwohl er von der Technik noch nicht ganz angereift ist. Er springt noch mit offene vorderbeine und der hinterhand hängt manchmal ein bisschen hinterher. Das Pferd ist aber auch unheimlich gross (mind. 1.76 cm).
    Von der Blutführung her sehr interessant! Er ist der vollbruder von Elvis Ter Putte, in Belgien gekört.

MfG

Kommentar

• Manny
      Gesperrt
      • 16.12.2009
      • 818

Zitat von Dänin Beitrag anzeigen
      Catch It ist ja dieses jahr das erste mal in Zuchteinsatz, ist erst 3. Er hat bei der Körung in Holstein sehr gut gesprungen. In seiner folgenden auftritten in Freispringen und unter dem Reiter hat er mich nicht überzeugen können.

Favorit ist auch dieses Jahr das erste mal in Deckeinsatz, denn er wurde erst nicht gekört wegen eine verdrehten hoden (?). Er hat aber 4-jährig sehr unter dem Reiter überzeugt und wurde dann in Dänemark gekört. Auch dieses Jahr hab ich ihn als sehr gut empfunden. Er springt mit eine riesen vermögen, geschmeidigkeit und vorsicht obwohl er von der Technik noch nicht ganz angereift ist. Er springt noch mit offene vorderbeine und der hinterhand hängt manchmal ein bisschen hinterher. Das Pferd ist aber auch unheimlich gross (mind. 1.76 cm).
      Von der Blutführung her sehr interessant! Er ist der vollbruder von Elvis Ter Putte, in Belgien gekört.

MfG
      Dankeschön.

Kommentar

• Manny
        Gesperrt
        • 16.12.2009
        • 818

Hat jemand bei Favorit Ask decken lassen?

Kommentar

• doplcevita
          • 18.01.2009
          • 173

Zitat von Manny Beitrag anzeigen
          Hat jemand bei Favorit Ask decken lassen?
          Wurde mich auch sehr interesieren ,da wir Ihn für nächstes Jahr für unsere kleine Stute ausgesucht haben.

Kommentar

Hat jemand hier aus dem Forum schon Nachkommen von Favorit Ask gesehen
            und mag berichten?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
            42 Antworten
            7.804 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Isabella1993  
            Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
            9 Antworten