All Pleasur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UPPER_CLASS
    • 26.12.2009
    • 354

All Pleasur

Hallo

Kennt jemand den Hengst ALL PLEASUR (Aldato x Pilot x Wohlstand)??

Soll angeblich ein Schecke und mittlerweile S-platziert sein... ZfdP gekört!

Würde mich über Infos/ Bilder/ Kommentare etc. freuen!
    "There´s no secret more closely kept than that between horse and rider"
  • alenin
    • 25.08.2010
    • 2

hey,

ich weiß nicht ob das ganze noch aktuell ist, aber ich dachte ich meld mich mal.

also ich hab einen wallach von all pleasur aus einer weinberg mutter. ist inzwischen sieben jahre alt und seit etwas über einem jahr bei mir.
    ein ganz tolles pferd, nur leider etwas zwischen genie und wahnsinn: springt wirklich um sein leben gern und macht das ganz auch wirklich super klasse, ist dabei aber nicht immer einfach in der hand. auch in der dressur wirklich ein super pferd, grundsätzlich lernt er total gerne und schnell und arbeitet super mit.

aufgrund dessen, dass ich eben auch einen all pleasur nachkommen habe, hab auch in schon ein paar mal im internet nach diesem hengst gesucht, aber leider auch nur sehr spärliche infos gefunden. genau die, die auch schon gefunden hast

Kommentar

• wolkesieben
      • 24.10.2010
      • 4

Hab auch einen All Pleasur Nachkommen

Hey, witzig wie meine Vorrednerin hier ihr Pferd beschreibt, meiner ist nämlich ganz genauso! Auch zwischen Genie und Wahnsinn, super ehrgeizig, will beim Springen immer auf die andere Seite, aber leider auch super empfindlich in der Hand...Außerdem buckelt er im Parcour für sein Leben gern so vor sich hin...(ziemlich nervig wenn man nur noch 2 Gallopsprünge zum L-Oxer hat und das Pferd dann nochmal den Arsch 5 Meter in die Luft hebt ;-) Aber trotzdem unglaublich geschickt (fast nie nen Fehler), in der Dressur sehr leichtrittig (kaum Anlehnungsprobleme), sehr gelehrig und auch so von Anfängern zu reiten. All Pleasur selbst geht tatsächlich inzwischen erfolgreich S-Springen, soll aber auch nicht einfach im Maul sein... Naja allles in allem würde ich mein Pferd nicht wieder her geben, wäre jedoch manchmal froh, wenn er etwas klarer im Kopf wäre...
      Achso All Pleasur ist ein Schecke, deshalb wurde er in Hannover nicht als Hengst angenommen und deckt nun über ZFDP. (Meiner hat auch einen großen weißen Fleck unterm Bauch..:-)
      Stelle die Tage hier mal einige Videos rein :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
      47 Antworten
      8.119 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
      70 Antworten