Royal Z

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Royal Z

Royal Z I, der Halbbruder zu dem großen CORDALME z aus der selben Mutter Aleska Z..

Er deckt in Norddeutschland und wohl mitunter einer der wirklich interessanten RAMIRO Söhne FÜR HANNOVER... EIGENLEISTUNG,STAMM ...besser geht es nicht!

http://www.sporthorse-data.com/d?d=Royal+Z+I

hat ihn jemand schon genutzt???

steht bei:
    Peter Broka
    Hengststation
    Heudorfer Str. 14
    27726 Worpswede

Telefon (privat):04794-962421Handy (privat):0172-9804979
    Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2010, 16:59.
  • Grande
    • 28.10.2009
    • 94

aleska z ist im übrigen auch ur-großmutter von gabbiano.....bester stamm...
    Grande - Welch ein Name für einen kleinen Hengst, Grande - Welch ein Name für einen großen Hengst....

"Man spricht immer vom Pferdeparadies Trakehnen, aber eigentlich ist es doch vielmehr ein Paradies für Menschen, die Pferde lieben."
    (Marissa Gräfin von Sponeck)

Kommentar

• UPPER_CLASS
      • 26.12.2009
      • 354

Hey

Der Hengst stand eine Zeit lang in der Schweiz und ist auch für den ZVCH gekört! Unter swisshorse.ch -> Hengste findest du seine Anzeige im aktuellen (2010) Hengstkatalog (pdf)!

Grüessli :-)
      "There´s no secret more closely kept than that between horse and rider"

Kommentar

• Walesca
        • 15.04.2008
        • 453

Na endlich eröffnet mal jemand einen Thread über Royal Z. Den habe ich mir in letzter Zeit auch häufiger angesehen. Direkter Ramiro Sohn mit einen tollen Stamm dahinter. Dann auch noch im NS bei uns in der Nähe. Aber leider ist er ja nicht mehr der Jüngste. Obs den nächste Saison noch gibt? Wir wollen es mal hoffen. Dann ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.
        Ach ja auf der Auktion in Timmel (irgendwo hat schon jemand hier den Link eingesetzt) ist ein Fohlen von Royal Z im Lot. Da hoffe ich sehr auf die Fotos.

Kommentar

An ihm wird keiner dran vorbei kommen der gutes Ramiro Blut haben WILL... Der Stamm und er selbst bzw. sein Vater sprechen Bände!!!

HOFFENTLICH bekommt er ein par RICHTIG gute und DURCHGEZÜCHTETE STUTEN aus SUPER STÄMMEN das sein Blut ERHALTEN bleibt - es geht sowieso grad zuviel über den Jordan!!!.

Kann den jedem nur ans Herz legen - was Leistungszucht betrifft - bitte hier rein

Kommentar

• Linaro3
            • 28.09.2003
            • 8079

Ich habe dieses Jahr auch ein gutes Fohlen von ihm gesehen! Ich selber habe mich aber doch für Ramiros Son II entschieden, funkt ein bisschen mehr bei dem Burschen!
            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Da müsste doch mal Böckmann STURM laufen und sich Nachwuchs sichern - wäre das Geschäft seines Lebens, wenn er da sehr gute Nachzucht sich sichern könnte oder auch für jeden anderen - ist mir sowieso unverständlich das so viele Jahre solche Top Pferde links liegen gelassen werden und so oft wie ich das leider immer wieder sage, mit dem Mode Kram weiter gemacht wird... Ist nunmal so das es ein TOP Stamm ist und mit Aleska sicherlich gerade damals in der Hochblüte war und man das niemals außer acht lassen sollte... würde mich freuen wenn sich kommendes Jahr mal einige mit TOP Stuten sich aufraffen und nicht immer jammern und ihn nutzen...
              Glückwunsch jetzt schon zu tollen Hengstfohlen...

Kommentar

• Linaro3
                • 28.09.2003
                • 8079

Das ist ja jetzt aber nichts Neues, der Hengst stand vorher schon bei Ehlers in Walsrode und das ist schon einige Zeit her. Ich kann mich dran erinnern, dass wir den vor einigen Jahren schon mal dort angesehen haben.
                Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
                95 Antworten
                15.201 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Linu
                von Linu

Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34