Livello

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Walesca
    • 15.04.2008
    • 452

Livello

Guten Morgen,
    beim Brainstorming fürs nächste Jahr ist mir Livello ins Auge gefallen. Wird ja über Celle vertrieben, jedoch mit spärlichen Angaben.
    Wer hat Nachkommen gesehen? Es müßte doch auch schon ältere Nachkommen geben? Typ sollte wohl bei der Vaterseite kein Problem sein. Wie siehts aus mit der Größe? Naja halt alles was man so wissen muß...

Dankeschön
  • Elsbeth
    • 02.04.2010
    • 2353

Bin auch total begeistert von dem Hengst
    Meine Stute ist dieses Jahr 2 mal von ihm besamt worden, leider nicht tragend
    Lag aber definitiv nicht an dem Hengst oder seine Samen selber, sondern an anderen Umständen.
    Musste dann den Hengst auf Grund von TG wechseln. Meine ist jetzt tragend von Quaid
    Ich selber stehe auf die etwas in den Hintergrund geratene L-Linie aus Holstein

Habe den Hengst in Mühlen bei Dr. Genn gesehen (stand da zum absamen). Ein Traum von Hengst, ganz toller Typ und sportlich braucht man ja nicht viel zu sagen nach dem 4. Platz auf der EM in Windsor. Leider wird er ja nicht mehr von C. Hanley geritten. Im Moment hört man ja nichts von dem Hengst oder weiß irgendjemand was Neues???

Über Nachkommen kann ich wenig sagen. Es gibt wohl ein paar im Osten, wo er ja in "jungen Jahren" gedeckt hat

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
    7 Antworten
    1.014 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Hobbyzucht  
    Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
    47 Antworten
    8.145 Hits