Zitat von [b
Don Rubin und Amidou tot!!!
Einklappen
X
-
Ich bin zwar neu in dem Gebiet, aber wenn immer ich was von Sprehe höre, ist das "seltsam". Scheint mir ja keine besonders gute Adresse zu sein.
... Aber nachdem mich ein Angestellter von Sprehe an einer Auktion mal im Vollsuff begrabscht hat und lauthals geschrien hat, ich wäre eine frustrierte Kuh, weil ich ihn abgewehrt habe, ist es für mich schwer, die negativen Kritiken nicht glauben zu wollen. Nota bene war ich an der Auktion Sponsorin. Das wusste der besagte Lümmel, und trotzdem benahm er sich so. Resultat: In Sprehe werde ich NIE ein Pferd kaufen.
Und was das verschweigen der Todesursache angeht, so kann ich als erfahrene Geschäftsführerin nur sagen: Vertuschen ist so ziemlich das gefährlichste, was man tun kann. Das verleitet nur zu Spekulationen, und die Wahrheit kommt irgendwann doch noch ans Licht.
Ich kann nur sagen, was ich bis jetzt von Sprehe gesehen habe, ist absolut lausige Geschäftsführung!
Kommentar
-
-
'In Sprehe' ist gut. Ich muß da auch nicht hinRe. Begrapschen: Besser gar nicht lange mit Verbalverteidigung aufhalten sondern gleich manuell ausknocken dann wird auch nicht mehr dumm rumpalavert
Ansonsten halt' ich's in der Sache auch eher mit den Gemäßigten. Die Frühversterber werden heute bloß besser und eher publik und so ultraschnelle Klatschforen wie unseres hier gab's früher ja auch nicht. Da mußten die Neuigkeiten ja noch von Mund zu Mund wandern (quasi Einzelverbreitung) und das dauerte eben nicht nur erheblich länger sondern hat auch Filterfunktion gehabt weil nur das weiterverbreitet wurde, woran sich der Verbreiter selbst nach ein paar Tagen noch erinnern konnte. Von Don Rubins Versterben erzählt doch nächste Saison keine Sau mehr.
Kommentar
-
-
schade, das zu denen Fürst Heinrich gehört, der hengst würde mich sonst echt interessieren.
mit sprehe mach ich aber aus prinzip keine geschäfte.
die sind mir irgendwie zu kommerziell und vermitteln mir irgendwie ein arrogantes auftreten.
ich glaube, mit einem kleinen unbedeutenden züchter wollen die sich gar nicht abgeben.
Kommentar
-
-
@ginella:
Schon möglich....
Aber was solls. Es gibt auch noch andre Hengste als Fürst Heinrich und Quidams Rubin.
In 2-3 Jahren werden die wahrscheinlich eh wieder abgeschoben, weil die dann so fertig sind (mit den Nerven etc.). War ja schon mit einigen Hengsten von denen so....
Ich mag das Gestüt auch nicht sonderlich gut.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
|
4 Antworten
834 Hits
0 Likes
|