Quaterback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cha-Kira
    • 22.04.2008
    • 280

Quaterback

Hallo, wir waren vor 2 Wochen in Neustadt/Dosse und haben schöne Fotos gemacht
    Quaterback.jpgQuaterback 1.jpg
  • poetin2
    • 13.11.2008
    • 1075

ui ich war wirklich schon seit 3 jahren nicht mehr da...definitiv zu lang..... wo ist dass denn, in welcher ecke?

Kommentar

• Ulrike
      • 08.04.2003
      • 1575

Der Hengst steht da eher sehr unvorteilhaft

Kommentar

• Salzburger
        • 03.08.2007
        • 1623

Der müsste ja jetzt 7 jährig sein. Ich habe ihn dieses Jahr auf der HV bei Sosath gesehen und war wieder enttäuscht von diesem Hengst.
        Ich finde er wirkt auf Videos und Fotos "besser" als in Natur. Damit meine ich jetzt das Pferd selbst in Hinsicht auf Typ und Linien.
        Ich finde ihn kurzbeinig und selbst knapp im Rahmen.
        Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• perigeux
          • 01.11.2007
          • 1111

er ist 7 und aktuell M** siegreich
          zwischen 2008 und 2010 ist er nicht turniermäßig vorgestellt worden

Kommentar

• frau holle reloaded
            • 19.02.2007
            • 773

...wenn er jetzt 7 ist und 3 jahre nicht gestartet ist,hat er die m** dann 4-jährig gewonnen ? oder wie ist das zu verstehen? wo hat er gewonnen?
            Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Nane
              • 02.02.2010
              • 2977

Er ist am Wchenende aktuell 3. in einer M in Moritzburg geworden.
              SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• perigeux
                • 01.11.2007
                • 1111

was ist denn daran nicht zu verstehen???????
                der hengst ist aktuell M** siegreich, und zwischen dem letzten turnier 2008 und dem 1. turnier 2010 nicht auf'm turnier vorgestellt worden
                in Tremsdorf hat er gewonnen

@donnerwetter
                ich hab ihn nicht auf ner schau gesehen, und kann da nix zu sagen
                ich hab nur (ganz wertfrei) gesagt, dass er aktuell M gewonnen hat
                wie gut oder schlecht er da war, dass weiß ich nicht

Kommentar

• Ipanema
                  • 27.02.2008
                  • 382

Sehe ich das auf den Fotos richtig, dass sie die Kandarre bzw. den Nasenriemen mit einem zusätzlichen Sperriemen versehen haben...wie nett:-(

Kommentar

• perigeux
                    • 01.11.2007
                    • 1111

hehe, da fällt mir ein zitat von ner freundin ein:
                    "ich war richtig schlecht, aber alle anderen waren noch schlechter, und da haben sie dem einäugigen unter den blinden die goldene schleife geben. hier ist sie......"

Kommentar

• Uniqua
                      • 20.03.2005
                      • 6628

...boohhhhh das war aber nicht nett @perigeux !

tztztztz

Kommentar

• perigeux
                        • 01.11.2007
                        • 1111

aber manchmal is es so, kennen wir doch alle
                        und, man muss auch ma glück haben im leben.....

Kommentar

• Riesoll
                          • 01.06.2008
                          • 2247

Ohhhhh......???
                          Wie "schrecklich"......, aber für solche Äusserungen über diesen Hengst habe ich vor 3 Jahren hier im Forum so richtig "Dresche" bezogen.....(mein Erweitert funktioniert auch nicht, darum jetzt..... lach, kopfkratz usw.)
                          Ich sach dazu nischt mehr......., hab ihn nicht genutzt, werde ihn nicht nutzen, kenne aber ein paar
                          bewegungsstarke Fohlen und 2jährige von ihm, wie die Rittigkeitswerte ausfallen werden, vermögen zum jetztigen Zeitpunkt nur die zu sagen, die Nachkommen unter dem Sattel haben. Man wird sehen bzw. hören.

Kommentar

• frau holle reloaded
                            • 19.02.2007
                            • 773

Zitat von Ipanema Beitrag anzeigen
                            Sehe ich das auf den Fotos richtig, dass sie die Kandarre bzw. den Nasenriemen mit einem zusätzlichen Sperriemen versehen haben...wie nett:-(

...aber wehe,das wäre bei totilas

by the way,wo ist eigentlich tremsdorf?

Kommentar

• Ginella NB

Aber wir alle wissen, daß es zwischen M**und M** Unterschiede geben kann.
                              Man muss es jetzt nicht auch unbedingt zwangsweise schlecht reden.......

M** ist M**!

vielleicht kann das Starterfeld unterschiedlich stark oder schwach sein - ok - aber im endeffekt fragt hinterher doch niemand mehr danach!

zwei jahre lang gar nix tun in der öffentlichkeit und dann gleich gewinnen - das macht einem auch ländlich nicht jeder gaul nach...

ich sage das ganz wertfrei, denn ich habe ihn auch noch nie genutzt und ziehe es auch nicht in erwägung.

Kommentar

• polarmaid
                                • 26.09.2005
                                • 2148

Irgendwie wird mir dieses Forum immer suspekter......anders und vornehmer kann ich es leider nicht ausdrücken!!! Da geht ein Hengst nach über zwei Jahren wieder in den Sport, gewinnt, egal wie das Starterfeld war, dazu können wir uns alle keine Aussage erlauben, oder wart ihr dabei???? Was passiert? Alle reden nur dumm daher!!!!! Wieviele Hengste sieht man nach einer BC Quali auf irgendeinem ländlichen Turnier mit 8,0 und damit (Gottseidank!) erlassenen Pflicht zur Ablegung des 70 Tage Testes, nie mehr wieder in der Öffentlichkeit.....und keiner stört sich dran. Beispiele gefällig???
                                Und die Aussagen über die Nachkommen des QB sind wohl von minderer Qualität, wer es immer noch nicht weiß, die jetzt dreijährigen NK sind aus dem ersten - noch sehr kleinen - Jahrgang des damals noch gänzlich unbekannten Quaterback. Also bitte erst fundierte Aussagen zu der Vererbung des QB nach der Besichtigung und WErtung des ersten großen Jahrgangs, der jetzt zweijährig ist!!! Und darunter sollen wohl von Süden nach Norden und von OSten nach Westen doch ein paar recht Gute mit dabei sein!

Kommentar

• St.Pr.St
                                  • 06.03.2009
                                  • 5224

Ich bin von meinem Quaterbackstutfohlen (heute gelandet) sehr angetan. Der Hengst hat mir ein sehr nobles, langbeiniges und braunes Mädchen geliefert das zu begeistern weiß.
                                  http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• frau holle reloaded
                                    • 19.02.2007
                                    • 773

...nur lustig,dass keiner auf `kandare mit sperr-riemen`eingeht....*lol*

Kommentar

• Salzburger
                                      • 03.08.2007
                                      • 1623

Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen
                                      ...nur lustig,dass keiner auf `kandare mit sperr-riemen`eingeht....*lol*
                                      Na du bist ja mal wieder pingelig
                                      Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• Schlaumeyer
                                        • 18.12.2008
                                        • 218

Mein erster Quaterback/Conteur/ Ritual ist nun 3 und wird gerade angeritten. Sehr cool und ausgeglichen mit enormer Dynamik und Kraft für einen 3 jährigen! Tolles aktives Hinterbein immer unter dem Körper. 3 sehr gute GGA (auch Schritt) schön durch den Körper (war als Fohlen nicht so!). Schwachstellen die als Fohlen da waren (etwas tiefe Halsung, allerdings von der Mutter) kaum noch zu sehen. Problemlos zu verladen (ohne Erfahrung) und im Umgang.
                                        Mit 1,68 m 3-jährig mit sehr guter Größe sehr hochbeinig und ganz auffälliger Typ. Ein Pferd der großes erwarten läßt und den ich in Ruhe in den Sport bringen werde.

2-jähriger Hengst Quaterback/ Larinero/ Indonese, bildschön ganz typvoll und auch mit richtig Bewegung drunter. Bergauf und auch hier sehr gutes Hinterbein, Bewegung durch den Körper, hochbeinig und auch sehr dynamisch und kraftvoll. Zur Zeit 1,64 m (geb 06/2008) Geht im Juli in Körvorbereitung. Auch sehr cool und selbstbewußt. Artig im Umgang. Sofort allein auf Hänger gegangen etc. Ein echter Hingucker!

Beide haben meine Erwartungen die ich in sie als Fohlen gesetzt hatte bisher deutlich übertroffen. Beide sind Pferde die Kraft und Dynamik incl. sehr gutem Hinterbein haben. Etwas was ich bei vielen Reitpferden im Moment vermisse...
                                        Zuletzt geändert von Schlaumeyer; 06.05.2010, 22:55. Grund: Schreibfehler
                                        www.sportpferde-wedemark.de.tl

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
                                        8 Antworten
                                        646 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von danielein84, 30.03.2009, 12:47
                                        25 Antworten
                                        7.705 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Cestlavie
                                        von Cestlavie

Erstellt von Dressage_2017, 28.04.2019, 19:57
                                        26 Antworten
                                        7.614 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von Manny, 27.12.2010, 13:56
                                        13 Antworten
                                        4.438 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag gapko48
                                        von gapko48

Erstellt von Gast, 07.05.2015, 10:46