Clintord I

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coeur
    • 24.02.2004
    • 2577

Clintord I

Wo ist Clintord I abgeblieben? Ist er im Sport?

Wer kann / will was zu ihm sagen?
  • harry
    • 18.04.2002
    • 1159

Nach Belgien gegangen
    Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

• ditschi
      • 10.04.2002
      • 2224

Zitat von harry Beitrag anzeigen
      Nach Belgien gegangen
      Stimmt, wohl für 3 Jahre verpachtet.

Lt. Aussage v. D. Ahlmann um dem Vollbruder, Clintord II, die Chance zu ermöglichen, die er verdient.
      sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• jessy1575
        • 14.08.2009
        • 696

Vererbung: Edel, langbeinig, Gummibälle. Sehr hübsche Gesichter. Hab vor ein paar Wochen wieder eine gesehen zwischen ca. 20 Jährlingen und wusste gleich, dass das ne Clintord ist....
        Hab selbst zwei gezogen, bin sehr ´zufrieden. Die Boxenwände müssen nur hoch genug sein .....

Kommentar

• Coeur
          • 24.02.2004
          • 2577

Danke euch allen für die Info.

Kommentar

• ditschi
            • 10.04.2002
            • 2224

Zitat von jessy1575 Beitrag anzeigen
            Vererbung: Edel, langbeinig, Gummibälle. Sehr hübsche Gesichter. Hab vor ein paar Wochen wieder eine gesehen zwischen ca. 20 Jährlingen und wusste gleich, dass das ne Clintord ist....
            Hab selbst zwei gezogen, bin sehr ´zufrieden. Die Boxenwände müssen nur hoch genug sein .....
            Ist das so???

Also mir haben bei den wenigen Nachkommen, die ich von dem Hengst gesehen habe, die Cliostro-Nachkommen in der Breite besser gefallen.

Allerdings habe ich wahrscheinlich nicht so viele Fohlen der beiden Hengste gesehen wie du.
            sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• jessy1575
              • 14.08.2009
              • 696

Von Cliostro hatte ich im letzten Jahr und vor zwei Jahren ein Fohlen, eins aus ner Coronadostute, ziemlich derb, großen Kopf, aber viel Bewegung, guten Rücken, mir aber zu groß und zu derb. Frech wie Rotz...
              Stutfohlen aus ner Carthagostute auch nicht wirklich edel, ordentliche Bewegungen, langbeinig aber nicht schön, aber sehr sehr lieb und umgänglich.
              Beide eher der altmodische Typ, Mütter sind aber auch beide eher alter Typ.
              Auf der Auktion in Bargenstedt liefen die Cliostros deutlich besser als die Clintords, was sicher auch daran lag, dass man von Clintord im letzten Jahr nichts gehört hat im Sport und Cliostro sich oft super präsentiert hat, er ist dem Papa ja auch aus dem Gesicht geschnitten, ich liebe diesen Hengst!
              Clintord macht ja eher die edleren modernen Typen. Meine 2j. ist trotz ihres Wachstums bildschön, absolut gerade und trocken, hat ne super Oberlinie und gute GGA's. Charakterlich 100%ig, aber lustig und frech, Vollschwester genauso. Bei der (Jahrgg.09) bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie groß genug wird, die ist verkauft, habe aber Kontakt dahin.
              Lg, jessy

Kommentar

• Franzi30
                • 11.08.2010
                • 3

Gibts Neuigkeiten von den Clintord Nachkommen?? Wie ist die Entwicklung? Bin grade drauf und dran eine 3jährige Clintord X Calando Stute zu kaufen. Sehr schickes leichtes Pferd, absoluter Vollblut-Typ, allerdings auch scheinbar etwas nervig. Zeigt sich aber beim anreiten sehr willig und lernt schnell.Soll Vielseitigkeit gehen später. Springen können sollte sie ja, hoffe sie ist dann auch mutig und rittig genug.

Kommentar

• rethu
                  • 24.03.2008
                  • 9

Clintord I steht in Belgien bei "LVP stables B-9300 Drongen"Kannst dich gerne melden wenn du etwas mehr über seine Vererbung weisst.
                  Meine StPrSt. von Escudo-Calypso II fohlt Mitte Mai von Cantoblanco.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
                  56 Antworten
                  18.812 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag jue
                  von jue

Erstellt von JessiCola, 22.01.2025, 11:12
                  9 Antworten