Tja - alles gesagt - oder ?
Hat jemand ein Video von Edward oder einen link dazu ?
Einklappen
X
-
-
Ist Edward eher ein gemütlicher Vertreter?
Denn auf dem Video sieht es auch im Trab, aber besonders im Galopp so aus, als ob die Reiterin ganz schön treiben muss - Gerade beim Zulegen arbeitet sie ganz schön.Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Ich hatte ihn life in Verden auf einer HV gesehen und die Unterschenkel sind nicht unruhig (wäre untypisch für diese Reiterin), sondern sie musste wirklich mit Sporeneinsatz vorwärts"ackern".Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Aha, Du hast die Reiterin (mit diesem Pferd) schon öfter gesehen und findest auch, das Pferd Ziehen stechen geritten ist ? Sieht mir nicht so aus, aber ich verstehe davon auch nichts.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Ich müsste mich eigentlich 'raushalten, da ich Edward bisher nur in der Box und nicht in der Bewegung (und schon gar nicht live oder unterm Sattel) gesehen habe, aber:
Sein damaliger Reiter bis vor der HLP war auf jeden Fall hellauf begeistert, weil er so einfach zu reiten war und immer (freiwillig!) mitgemacht hatte! Für das Vertreten vor der Prüfung kann der Hengst nix und wenn er nach der langen Stehzeit Anlaufschwierigkeiten hat, sollte man m.E. gerade bei Youngstern zurückhaltend sein. Ich weiß zwar nicht, wann und wo dieses Video gemacht wurde, aber:
Ich finde, dass Edward hier mit sehr konstanter Anlehnung und cool vorgestellt wurde - nach der langen Auszeit sollte ihm m.E. einiges verziehen werden hinsichtlich spektakulärer Verstärkungen u. dergl.!
Kommentar
-
-
Oh ja bitte, das würde mich auch interessieren.Zitat von Kareen Beitrag anzeigenKann es auf Youtube hochschubsen wenn ich wieder zu Hause bin. Soll das?
LG, heymanWer sein Pferd anschreit,
der kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört.
Kommentar
-
-
Habe zwar kein Video von Edward, bin aber vor ein paar Wochen mit/gegen ihm/ihn Dressurpferde A und L geritten. Davon gibt es eine Menge Fotos, gemacht von foto-job.com. Leider kann ich sie nicht verlinken. Du kannst aber folgende Kombi bei der Suche angeben: 2010, Osterbrock, Sonntag, Dressurpferde A/L, oder Impressionen. Dann findest du viele professionell gemachte Fotos von ihm, vielleicht hilft dir das auch?!Zuletzt geändert von mikenne; 29.04.2010, 11:29.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
|
8 Antworten
622 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
26.10.2025, 16:22
|
||
|
Erstellt von danielein84, 30.03.2009, 12:47
|
25 Antworten
7.698 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Cestlavie
23.10.2025, 19:29
|
||
|
Erstellt von Dressage_2017, 28.04.2019, 19:57
|
26 Antworten
7.610 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linu
22.10.2025, 15:43
|
||
|
Erstellt von Manny, 27.12.2010, 13:56
|
13 Antworten
4.436 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von gapko48
18.10.2025, 05:38
|
||
|
Erstellt von Gast, 07.05.2015, 10:46
|
25 Antworten
5.154 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von jue
11.10.2025, 21:12
|

Aber wer mag kann es auf Facebook ansehen. Dort Germanhorseconnection eingeben, dann müsste es zu sehen sein. War am 10.04. - Galaabend VER
Kommentar