Grafenstolz war doch das mit England, oder?
Nachkommen von Sirtaki
Einklappen
X
-
Sirtaki ist auf dem Birkhof,aber leider nicht mehr Hengst.
Zu seiner Tochter von 2011: Jetzt Stockmaß ca. 163
cm. Wird aber noch mehr....
Im Umgang sehr brav. Gelehrig und bei der Sache....im Moment reite ich sie an. Positiv hervorzuheben ist ihre Nervenstärke, Ruhe und Umsicht. Ein vielversprechendes Stütchen.
Aus einer sehr nervigen Stute (Weltstar/Wettstreit).
Kommentar
-
-
Die werden ihre Gründe gehabt haben, ihn zu kastrieren. Sirtaki hat in den ersten beiden Jahren reichlich gedeckt auf dem Birkhof, geblieben ist herzlich wenig. Seine letzte Eigenleistung war im Jahr 2011, von 12 eingetragenen Töchtern hat keine die Staatsprämie erhalten, auf den Körungen erschien kein Sohn von ihm. 47 eingetragene Nachkommen, die ältesten jetzt sechs haben bis dato 1500 Euro verdient. Brav müssen sie wohl sein.....sagt man. Man hört aber auch von vielen Fehlstellungen im Fohlenalter....
Kommentar
-
-
Nun ja, Caspers werden schon ihre Gründe haben und wir können nur spekulieren. Laut Aussage einer Mitarbeiterin wird er auf S-Niveau trainert.... ich hätte ihn gerne noch als Hengst gesehen... nun, Horsboy haben wir einfach Glück gehabt schöne und gesunde Fohlen zu haben und wenn ich technisch etwas begabter wäre , würde ich mal ein Foto einstellen.... :-)
Kommentar
-
-
Zitat von kesaya Beitrag anzeigenNun ja, Caspers werden schon ihre Gründe haben und wir können nur spekulieren. Laut Aussage einer Mitarbeiterin wird er auf S-Niveau trainert.... ich hätte ihn gerne noch als Hengst gesehen... nun, Horsboy haben wir einfach Glück gehabt schöne und gesunde Fohlen zu haben und wenn ich technisch etwas begabter wäre , würde ich mal ein Foto einstellen.... :-)
Das hat sehr, sehr weh getan.
Sie war sehr langbeinig und hatte tolle, durch den Körper schwingende Bewegungen.
Eine Sportlerin durch und durch.
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenOh je, was ist denn da passiert?!?!
Sirtaki hat einfach gut gepasst !
Kommentar
-
-
im Juni lief Sirtaki ja in Pforzheim eine M** habe ich durch Zufall mitbekommen, war allerdings nicht platziert
weiß jemand ob er sonst noch irgendwo gestartet ist bzw. startet?
Mein Sirtaki-Nachkömmling macht sich weiterhin ganz gut
Er ist immer noch klar im Kopf und war von 5 Starts in Dressurpferde A Prüfungen dieses Jahr 3 mal platziert (1 x 2. Platz, 2 x 3. Platz) und hat jedes Mal durch seine Coolness und Rittigkeit überzeugt, nicht durch spektakuläres Gangwerk (das er nicht hat)
Stockmaß aktuell knapp über 1,70
Evlt. läuft er im Herbst noch seine 1. DPL ansonsten nächstes Jahr im Frühjahr
Kommentar
-
-
Unsere beiden Sirtakis gehts auch gut, beide sind verkauft.
Die Ältere ( die sich als Fohlen ein Bein gebrochen hat ) ist ein tolles, zuverläßiges Freizeitpferd.
Die jüngere Vollschwester wird Dressurmäßig ausgebildet und sie entwickelt sich wohl sehr gut. Allerdings hat die Besitzerin keine großen Turnierambitionen.
Beide sind mit über 1.70 die größten Kinder aus unserer Stute.Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Meine Speed Up v. Sirtaki/Weltstar/Wettstreit macht weiterhin viel Freude. Jetzt fast 5 Jährig deutlich mehr Pferd.
Stutenleistungspruefung bei OLD vierjaehrig mit Bravour gemeistert. Sie war seit März unter dem Sattel, SLP Ende Mai! Knapp 3 Monate geritten:-) den kleinen Streber!
Für mich ein toller Erfolg, erstes eigenes Fohlen, selbst ausgebildet und SLP geritten.
Da können wir über den schlechten Springindex gut hinwegsehen, den das muss sie bei mir ohnehin nicht können. Ach ja, Fremdreiternote 7,0! Haben wir wohl einiges richtig gemacht:-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.707 Hits
0 Likes
|