Bon Balou ist jetzt in Kanada!
Bon Balou Gestüt WM
Einklappen
X
-
-
-
Nachdem es hieß er wäre an eine Amazone verkauft war ich doch etwas enttäuscht und hatte befürchtet der geht jetzt sang und klanglos unter. War also besonders erfreut festzustellen, dass der Hengst in Kanada nun wieder deckt und sich sportlich hervorragend entwickelt hat.
Hier einige Fotos und Videos: http://www.dreamscapefarm.com/HorseDetail.aspx?ID=566
Horse_Bon_Balou-big.jpg
Kommentar
-
-
hat auch seinen Test gemacht!
Vielleicht ist er mal eine Suende wert ueber den Teich!
Kommentar
-
-
Der Hengst ist auf jedenfall eine Sünde wert!
Ich habe eine Bon Balou - El Bundy. Sicherlich ein Pferd für jemanden der Herausforderungen sucht, aber springvermögen vom Feinsten mit einer Absolut fantastischen Einstellung. Und kann sich dabei noch großartig bewegen.
sie war übrigens erstgeborene von Bon Balou
Kommentar
-
-
Ich bin damals auch auf den Hengst aufmerksam geworden, als er noch beim WM-Gestüt stand. Hat sich ja toll entwickelt. Schade, daß er so weit weg ist. Den mochte ich echt gerne. Abstammungsmäßig überzeugt er ja auch.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Ich habe jetzt einen 3 Jahre alten Wallach aus einer Drosselklang II Mutter.
Ganz, ganz tolles Pony
ja leider ist er ein Pony geworden. Richtig artig im Umgang, lässt sich toll schon reiten, meine 7 Jahre alte Tochter geht mit ihm alleine ins Gelände, reitet ihn ohne Sattel, macht auch schon ein paar kleine Sprünge mit ihm. Beim Freispringen hat er eine tolle Manier.
Wäre Bon Balou noch in Deutschland würde ich den glatt nochmal nehmen
Kommentar
-
-
Ja.. und das Kind kann auf der Autobahnraststätte von vorbeifahrenden LKW auch gefasst werden.. ganz schrecklich sowas. Und was es noch alles passieren kann im Leben.Zitat von Naddeltier Beitrag anzeigentoller Hengst!
Ein 7 Jahre altes Kind alleine ins Gelände?? Ist sehr,sehr leichtsinnig! Auch ein noch so braves Pferd kann sich erschrecken............
Kommentar
-
-
-
Natürlich kann etwas passieren, aber das kann auch mit einem Pony oder Pferd passieren, was 20 Jahre älter ist. Wenn man vor allem Angst hat, dann sollte man lieber nicht reiten.
Ich glaube ich kann sowohl das Kind, als auch das Pony gut einschätzen und weiß was ich den beiden zu trauen kann.
Das sollte auch nur zeigen das der Hengst einen tollen Charakter vererbt, auch bei einem nicht ganz einfachen Muttervater.
Kommentar
-
-
Können sich eure Nachkommen auch so abnorm bewegen? Die Mutter (El Bundy - Natiello) hatte jetzt nicht soooooo das Gangvermögen. Sicherlichlich nicht schlecht, aber doch durchschnittlich.
Bärbel hat einen wahnsinns Trab und Schritt. Die Galoppeade wenig aufwendig, aber durchaus flott.
Naja und vom Springvermögen brauch ich garnicht reden. Holla die Waldfee.
Kommentar
-
-
Das ist eine Halbschwester von Bon Balou von Numero Uno und die gemeinsame Mutter: https://www.youtube.com/watch?v=zkQgrt3uSLc
Übrigens ein SF aus der aktuellen Eliteaktion des Hannoveraner Verbandes.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Carley, 07.10.2021, 16:12
|
4 Antworten
1.757 Hits
1 Likes