Glückstag + Francoli + Floribot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JustusAltenbroxter

Glückstag + Francoli + Floribot

Hi,
    Was haltet ihr von den 3 Hengsten.
    Was habt ihr von Glückstag gehlaten. Er ist ja MV von Sterling.
    Wo hat Glückstag gedeckt als er noch Landbeschäler war.
  • Alina
    • 19.02.2004
    • 723

Ich kann dir nur sagen, dass ich Sterling sehr schätze, er wird seinen Weg gehen und man wird auch in Zukunft noch was von ihm hören, denke ich. Das was ich von seiner Nachzucht bisher gesehen habe, gefiel mir durchaus, wobei bei der Präsentation seiner ersten Jahrgangs anlässlich der Fohlenschau in Hamm-Rhynern letztes Jahr die Stutenbasis doch sehr heterogen war. Wir waren selbst mit 2 Sterlingfohlen dort. Das Stutfohlen aus einer kalibrigen Grossadmiralmutter, war ein sehr schicker sportlicher Typ. Sie gefiel mir unheimlich und ist auch prämiert worden. Sie ist mittlerweile verkauft, wir werden aber bald mal hinfahren und sie uns anschauen, dann mach ich auch ein paar Bilder. Das Hengstfohlen kannst du dir auf meiner HP anschauen

er war als Fohlen nicht so sportlich und schick wie das kleine Stütchen obwohl seine Mutter ja etwas Blut mitbringt.
    Sterling macht Nachzucht denke ich Nachzucht die beides kann (obwohl man das ja eigentlich noch nicht beurteilen kann, da die ältesten gerade mal Jährlinge sind), aber bei der Abstammung ist das ja nicht allzu verwunderlich. Sandro Hit ist für beides bekannt, auch wenn man ihn selbst leider nie über'm Sprung bewundern kann, und Glückstag macht auch doppelveranlagte Pferde.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Suomi, 04.11.2019, 19:59
    8 Antworten
    990 Hits
    1 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes

Erstellt von Manny, 19.04.2010, 20:45
    46 Antworten