High Spirits

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agm
    • 21.05.2007
    • 1767

Hab ich geschrieben, das es sich dabei um meine Stuten handelt?? Genau das ist es, sei nicht immer so voreilig.
    Außerdem hast Du auch schon das ein oder andere Mal deine Meinung geändert, innerhalb kürzester Zeit??Mein Problem ist, dass ich halt immer munter darauf los plappere. Alles weitere gehört auch nicht hier in die Öffentlichkeit. So, mehr Statements gibts von meiner Seite nicht mehr. Anscheinden ist da bei uns nichts mehr zu kitten, auch wenn ich das immer gedacht hatte. Wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei allem was du tust.
    ?

Kommentar

• Linaro3
      • 28.09.2003
      • 8079

Sag ich ja, wir kommen da nicht auf eine Linie was "Viecher" betrifft - war aber noch nie so!
      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Kittyhawk
        • 27.09.2008
        • 456

@Linaro

Dann komm das nächste mal mit einem LKW, da können wir dir weiterhelfen mit einer ganzen Fuhre Hochadel-Kinder!
        Wenn der Preis stimmt...

Kommentar

• monti
          • 13.10.2003
          • 11758

ich bin ja auch kein Hochadel-Fan ....von wegen den geraden Winkeln hinten und H-Aktivität....aber mit den richtigen Stuten.....da hat es in Hannoland doch schon ganz gut Geld gegeben - teilweise - auf den Auktionen....wollte nachschauen im Archiv - aber die Kollektionen waren nicht mehr da....
          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11758

unter www hannoveraner com - Alsfeld - Vermarktung - ist ein schöner High Spirits Wallach zu sehen...
            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• karottenkatja
              • 05.08.2011
              • 12

Um aufs Thema zurückzukommen. Wir haben im Stall einen 6-Jährigen Rappwallach von High Spirits. Sehr langbeinig, groß gewachsen (ca. 173cm), lackschwarz, richtig chic und super süß und brav. Ichin vom dem Wallach unglaublich begeistert. Sehr freundliches Pferd und mit sehr viel Bewegungspotenzial in allen GGA ausgestattet. Der Schritt ist wirklich ÜBERRAGEND, besser kann ein Schritt nicht sein, der Trab sehr elastisch, schön durch den Körper schwingend und einen wahnsinns Galopp, stets bergauf mit sehr viel Durchsprung. Ansonsten kann ich sagen, toll am Zügel, ganz leichtrittig und immer bei der Sache. Macht zudem einen guten Sprung. Aktuell hat er Drpf. A & L gewonnen (L bis 8,6 und A bis 8,4) und konnte zudem zahlreiche Platzierungen sammeln. Ist zwar der einzige High Spirits den ich kenne, aber wirklich ein Bilderbuchpferd wie man es sich wünscht!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
              137 Antworten
              41.746 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag jue
              von jue

Erstellt von sarah89, 23.06.2025, 09:53
              0 Antworten