der Hals ist ganz schön tief angesetzt....und jetzt sehe ich auf diesen Bildern auch die Kurzbeinigkeit......entweder MM oder Fandsy...du mußt nochmal Blut draufpacken, damit das Ganze langbeiniger wird und größere Linien bekommt....einen reinen xx kannst du nicht nehmen wegen dem tief angesetzten Hals......Trab hast du ja - Galoppade war dir wichtig.....und einen MM oder Fandsy Dressur zu reiten - da würde ich mir die Finger danach abschlecken....
Knieaktion und Aufsatz?
Einklappen
X
-
Zitat von monti Beitrag anzeigender Hals ist ganz schön tief angesetzt....und jetzt sehe ich auf diesen Bildern auch die Kurzbeinigkeit......entweder MM oder Fandsy...du mußt nochmal Blut draufpacken, damit das Ganze langbeiniger wird und größere Linien bekommt....einen reinen xx kannst du nicht nehmen wegen dem tief angesetzten Hals......Trab hast du ja - Galoppade war dir wichtig.....und einen MM oder Fandsy Dressur zu reiten - da würde ich mir die Finger danach abschlecken....
Aber so schlecht finde ich die Idee mit MM gar nicht... Aber ich bin schon skeptisch. Also ein nteressanter Ansatz aber auch etwas gewagt. Blut zu blut gut und schön aber das schon viiiiiel Blut.
Größere Linien ist das Stichwort und Eleganz und am besten schwarz
Allerdings ist die Größe an sich eher etwas untergeordneter. ich bin ja auch klein.
Kommentar
-
-
wenn du zum verkaufen züchten mußt, nimm einen von den dunklen Sandro hit -Nachkommen - schöne Vorderpferde gibt das auf jeden Fall.....für mich selber zum Eigenbedarf - würde ich auf diese Stute evtl. den Fandsy probieren.....Größe gibt der genügend mit....und du hast mit ziemlich großer Sicherheit Kopfklarheit und Leistungsbereitschaft und Rittigkeit.....für alle Sparten....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Klar im Kopf... Rittig... Wer will das nicht.
Wie siehts aus mit Bewegungsvererbung? Halsung?
Sieht mir auf den Bildern auch immer eher nach einem graden Vorderbein aus.
Gibts ein Video von Fandsy im Netz??
Reizen tun mich solche ungewöhnlicheren Ideen ja immer sehr.
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenSag mir doch bitte, wie deine Stute innerhalb eines Tages gestorben ist?!?
Ich bin auch für Royal Classic!
Leider hat sie das Ablegen aber nicht überstanden und der Knochen ist gesplittert.
Royal Classic mag ich wohl leiden. Ist auch schon auf der Liste. Muss ich mir mal angucken fahren. Ist ja leider auch etwas wenig Blut.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
46 Antworten
8.090 Hits