Haltet ihr diesen Hengst für einen Veredler (über das Trak. Blut auf der Mutterseite)?
FS Sandro Classic
Einklappen
X
-
Hi!
Ob er sich als Veredler erweißt wird sich erst dann herausstellen wenn unterschiedlichste Nachkommen aus unterschiedlichsten Müttern vorhanden sein werden, und nicht zuletzt, dann wenn sich die Nachkommen unter dem Sattel präsentieren!!!
Meine persönliche Subjektive Einschätzung:
Ein sicherlich shr stimmiges Pferd, mit dem gewissen extra an Ausstrahlung, sehr guten bergaufgetragenen Bewegungen.
Für mich ein Beweiß das Sandro Hit Nachkommen Blutanschluß benötigen, denke das Sandro Classic auch eine sehr gute vielleicht auch ausgezeichnete Springveranlagung mitbringt, leider werden Sandro Hit`s fast ausschlisßlich im Viereck gefördert, was ich für einen groben (vermarktungstechnischen)Anpaarung mit entsprech. vielseitig veranlageten Blutführenden Stuten für sehr Pacourtalentierte Nachzucht halte!!!
In meinen Augen Sandro Classic sehr von Sandro selbst geprägt, im Fundament, sicher besser als sein Vater!!
Denke das auch die Qualität der Mutterstute hier entsprch. viel dazu beiträgt. Würde mal gerne Produkte von der Mutter aus Halb od., Vollblütern sehen falls es die gibt!!
Ich halte FS S.C. (vorerst) für keien Veredler, denn in meien Augen ist nicht so viel Edelblut vorhanden wie behauptet,
was nicht, heißt dass die Anpaarung mit Sir Champerlin nicht interessant ist!! Aber um einen Veredler dazustellen müsste schon mehr da sein. Frühlingstraum II- kein Veredler allerdings einer der Besten Vererber- spreche hier bewusst von Vereber die wir je hatten und der Löwe hinten spielt bei der Veredelung weniger eine tragende Rolle!!!
Aber wie gesagt es wird sich zeigen, denn Stuten wird er genug bekommen, es bleibt zu hoffen, dass er Stuten mit unterschiedlichen Vererbungsschwerpunkten bekommt um später eine möglichst assagekräftige Aussage über seine Verebung machen zu können!!
Also es heißt warten, warten, warten!!!
lg
Kommentar
-
-
Hat jemand neue Eindrücke dieses Hengstes? Wurde er irgendwo gezeigt und vielleicht auch schon Nachzucht von ihm?
Kommentar
-
-
Also ich hab ihn auch auf dem BuCha gesehen und er hat mich sofort angesprochen. In der letzten Finalrunde war klar, der gewinnt. Das Pferd war am solidesten geritten bzw. vorgestellt und man konnte die Rittigkeit dieses Hengstes erahnen. Er hat von beiden Fremdreitern eine 10,0 bekommen.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Hab Sandro Classic jetzte bereits mehrfach gesehen dieses Jahr, war auch schon bei Wilbers gucken. Die ersten Fohlen fallen im März, werd sie mir auch ansehen. Er ist einer meiner Kandidaten für dieses Jahr für meine Rohdiamant-Palisander, aber nur wenn er nicht veredelt, die Stute ist im Röhrbein leicht genug. Bin auch schon gespannt, warte jetzt aber erst mal unseren Lord Loxley ab und dann schaun wir weiter.
Kommentar
-
-
Hi, hi, hi. Ich wäre an ihm interessiert, wenn er veredelt. Bitte informiere mich doch, wenn du die Fohlen gesehen hast.
Kommentar
-
-
Lexi hat bestimmt schon Fohlen von ihm gesehen, wenn sie schreibt, dass er schöne Fohlen macht. Bitte berichte doch.
Kommentar
-
-
vielleicht kannst du die Fohlen kurz beschreiben. aus was für müttern sind die denn?
ich bezahle in verden dann gerne in sekt
Kommentar
-
-
Gibt's eigentlich News von FS Sandro Classic?
Fohlen?
Sportleistung?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Nixon van't Meulenhof
von Gast
Erstellt von Gast, 28.01.2021, 20:05