Erwartet eventuell jemand von euch in 2005 Fohlen von FS Sandro Classic?
FS Sandro Classic
Einklappen
X
-
Wow, der ist aber sehr chic! Vorallem das Blut finde ich toll. Sandro Hit und dann noch Sir Shostakovich xx. Der wär was für meine Stute
Für alle, die ihn etwas genauer studieren wollen: FS Sandro Classic
Kommentar
-
-
Bundeschampion der 3-jährigen Hengste 2004. Wohl verdient mit Jana Freund und den beiden Fremdreitertraumnoten von 10,0!Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Guest @ Sep. 08 2004,16:36)]Da kann man mal sehen, was möglich gewesen wäre, wenn die westfälischen Züchter ihre Frühlingstraum Stuten adäquat angepaart hätten!
Aber nein, vom Zuchtziel büffeliges Kaltblut wird einfach nicht abgegangen.
Kommentar
-
-
Wer sucht der findet. Hier wurde schon mal über Frühlingstraum II diskutiert. Angeblich soll er sich vielseitig vererbt haben.
Frühlingstraum II
Kommentar
-
-
FS Sandro Classic war sicherlich einer der schillerndsten
Erscheinungen auf dem Championat. Supertyp mit heraus-
ragenden Bewegungen und von einer starken Reiterin super
präsentiert.
Man sollte aber bei der Euphorie nicht vergessen, dass die
Sprunggelenke sehr "voll" aussahen. Das linke hatte Tisch-
tennisball grosse Gallen.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Aber nein, vom Zuchtziel büffeliges Kaltblut wird einfach nicht abgegangen.
Zitat von [bZitat[/b] ]Man sollte aber bei der Euphorie nicht vergessen, dass die
Sprunggelenke sehr "voll" aussahen. Das linke hatte Tisch-
tennisball grosse Gallen.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
@oppenheim
genau. Allein schon einen Hengst zu kören, der 2,5 jährig deutlich über 1,70 Stock hat. Meine Güte.
Nichts gegen Riccio (als Reitpferd), aber wo soll das noch hinführen.
Und die Siegerstute der Eliteschau ist auch schon über 1,70 und hat einen Kopp wie nen Kleiderschrank. ALs ob es in Westfalen nichts besseres gäbe.
Kommentar
-
-
@Oppenheim
Ich hatte mein Pony im gleichen Stall wie die Pferde von Stücker, habe mir auch alle mehr als nur einmal angeguckt, habe aber keine Spur von Gallen bei dem Sandro Classic gesehen. Ich würde solche Behauptungen nicht einfach so in den Raum stellen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Sprunggelenke sehr "voll" aussahen. Das linke hatte Tisch-
tennisball grosse Gallen.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
@Keib:
Verspreche ganz fest, dass ich beim nächsten Bucha meine Brille mitnehmen werde.
@Oppenheim:
Wenn Du mir Greenhorn den Unterschied zwischen vollen Gelenken und einer Piephacke mal genauer erklären könntest, wäre ich wahrscheinlich in der Lage Dir zu sagen, um was es sich denn nun handelt.
Kommentar
-
-
Unter www.pferdebilder.de kann man sich Sandro Classic ja auf genügend Bildern anschauen. Ich kann da an seine Beinen gar nichts erkennen. Scheint wieder einmal viel Wind um nichts zu sein.
Kommentar
-
-
Ich bekomme ein Fohlen von FS Sandro Classic. Ich freue mich schon riesig. Scheinbar einen Hengst gefunden, von dem es nächstes Jahr wohl nicht viele von geben wird und wohl doch Nachfrage da sein wird.
Es sind schöne neue Fotos im Internet: ferienhof-stücker
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Guest @ Sep. 20 2004,17:31)]Ich bekomme ein Fohlen von FS Sandro Classic. Ich freue mich schon riesig. Scheinbar einen Hengst gefunden, von dem es nächstes Jahr wohl nicht viele von geben wird und wohl doch Nachfrage da sein wird.
Es sind schöne neue Fotos im Internet: ferienhof-stücker
Weiss vielleicht jemand noch etwas über die mütterliche Abstammung? Sir Chamberlain? Anscheinend ist das vielseitiges Blut.
Kommentar
-
-
Sir Chamberlain ist Trakehner v. Sir Shostakovich xx u. d. Syone v. Padparadscha - Welsh Minstrel xx. Selbst hat er Springerfolge bis zur Klasse M.
Sein gekörter Sohn Houston war Prämienhengst in Neumünster 1996. Wurde von Olympia-Teilnehmerin Marina Köhncke (Sydney 2000) ausgebildet und war Finalteilnehmer Bundeschampionat 1999 (5. Pl.)
Qualifiziert für Bundeschampionat 2000
Mehrfach hoch platziert in Dressurpferdeprüfungen 'A' und Geländepferdeprüfungen 'A' und 'L', sowie siegreich in Springpferdeprüfungen 'L'
Sein anderer gekörter Sohn ist Ictenos, der mit Anky van Grunsven unterwegs ist (int. Dressurerfolge bis Intermédiaire I).
Steeplechase v. Sir Chamberlain war 2002 Finalist Bundeschampionat Geländepferde 2002.
Hier gibts noch mehr über ihn:
Vogelsangshof
Und hier haben wir Ictenos mit Anky van Grunsven. Soviel zum Thema, ihre Pferde gehen hinter der Senkrechten...
Eine Bekannte von mir hat einen Wallach von ihm. Groß und nicht der schickste, aber charakterlich 1A. Kann Dressur und Springen.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
|
95 Antworten
15.232 Hits
0 Likes
|