Hallo, hat schon mal jemand von euch diesen Hengst benutzt? Oder Nachkommen von ihm geshen? Was für Stuten braucht er? Weiß jemand vielleicht etwas über seinen Charakter? Freu mich über jede Info!
H-Ekwador
Einklappen
X
-
@ charly H-Ekwador ist ein super Charakter Pferd total ausgeglichen das Blut merkt man ihm nicht an . Zu Nachkommen kann ich nichts sagen. Einfach mal auf der Hompage von Gestüt Tasdorf schauen da sind Nachkommen, Video vom Hengst. Oder direkt dort anrufen und fragen. lg manny
-
-
Meine Stute ist mecklenburgisch gebrannt. Vater ist Juventus, die Mutter Constant x Liostro (also Corde x Ladykiller... wie immer bei den Holsteinern) Die ist klar doppelveranlagt, habe sie springmäßig nicht weiter gefördert, bin zwar auch mal Springpferde A geritten, aber da nicht so weitergemacht. Sie hat sehr viel Vermögen, tolle Manier und ist auch noch vorsichtig. Ich reite aber nur noch Dressur und ihre GGA sind ebenfalls sehr gut. Sie hat M gewonnen, will nächstes Jahr mal S in Angriff nehmen. Vom Typ ist sie ein klassischer Holsteiner. Korrekt und harmonisch gebaut. Hat auch die Staatsprämie und war Leistungsprüfungssiegerin. Von daher sind die Grundlagen schon mal gut. Aber... irgentwas ist ja immer....vom Kopf ist sie manchmal ein bischen schwierig. Kein Buckeln und auch kein Arbeitsverweigerer, aber immer mal wieder unkonstant, verliert gerne mal die Nerven und verhunzt damit die Prüfung. Entweder sind wir ganz vorne oder ganz hinten auf dem Turnier. Deshalb ist mit der Charakter des Hengstes sehr wichtig. Fohlen soll für den Eigenbedarf sein.
Kommentar
-
-
2010 wohl hier zu bekommen:
Drawsko: Katarina Milczarek
Zagozd 18
PL - 78500 Drawsko Tel.: 0048 - 696931324 H-EKWADOR v. Heraldik xx - Corofino Isigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
@cara67: Also ich habe ihn mehrfach ohne Sattel gesehen - da habe ich schon ganz andere Rücken gesehen...wo siehst du da diese große Problematik?
Aus letztem Jahr habe ich zwei Fohlen aus Holsteiner Stuten gesehen. Eines aus einer Cassini I - Lagos Mutter, stabiler schicker Hengst und eine Stute aus einer Leonid Mutter. Total blütig und ebenfalls sehr schick. Beide einen guten Körper.
@charly74: Aus einer Lagos - Calypso I - Wanderfalk xx. Fotos liefere ich dann gerne!
Kommentar
-
-
Zitat von Cara67 Beitrag anzeigenCharly - Schau Dir den unbedingt mal ohne Sattel anwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
|
4 Antworten
1.423 Hits
2 Likes