Echt du hast den mal geritten? Lebt der noch? Wenn du die Bilder irgendwie einscannen kannst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du sie mir zukommen lassen würdest!
Hengste im Seitenbild
Einklappen
X
-
ja hab ich))
einfach nur:001_tt1
ob er noch lebt, weiß ich nicht. neustadt hat ihn damals soweit ich weiß abgegeben...
das auf dem bild bin ich auch ich...sieht etwas aufgeplustert aus wg der doofen jacke....
aber egal ob in der halle, im gelände, beim springen oder sonst wie....perfekter gehts nicht
(sobald der neue scanner da ist, werd ichs mal versuchen mit dem einscannen)
Kommentar
-
-
Der Thread scheint ja grade eingeschlafen zu sein... na dann lebe ich den wieder mal auf!
Also hat jemand ein Bild von Monoline v. Roman, sie ist die Mutter von Cantus!
Und Cora (China Blue) von Contender, sie ist die Mutter von dem Chap (v. Cellestial) der ja einen echt hohen SI erreicht hat!
Ich bin zur zeit auf der Bilder-Suche von Stuten, die sehr gute Hengste hervorgebracht haben. Zwei davon sind die oben genannten... Ich mache grade für meine Pferde ein Bilder-Stammbaum... und da gibt es wenige Bilder von den Mutterstuten. :-(
Kommentar
-
-
-
-
Ich liste mal meine wichtigsten Hengst-Bilderdatenbanken aus dem www auf (wer ergänzen möchte, sehr gerne):
(Achtung: bei allbreedpedigree sind manchmal die Abstammungen nicht korrekt, zum vergleichen benutze ich: www.paardenfokken.nl)
Viel Erfolg beim suchen!
Amy Claire
Kommentar
-
-
Hat jemand ein SEITENBILD im Stand von Rock Forever? Bisher kenne ich leider nur Fotos mit Reiter, Kopfportraits etc. Man sollte möglichst die Beine auch gut erkennen können.
Danke Liesl
Kommentar
-
-
Hat jemand noch Bilder von Ladykiller xx, Landgraf I, Landioso und Wettstreit? Ich kenne nur die Bilder, die bei den Jahrhunderthengsten (Horse-Gate) drin sind bzw. Landioso und Wettstreit aus alten Prospekten vom Birkhof...
Das wär super!
Oder kennt die jemand "persönlich" und kann mir was über die Herren erzählen? Gerne auch PMDas Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
United Touch S
von drops
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
|
25 Antworten