Was haltet ihr von Lanciano! Vererbungsmäßig hat er ja schon so einiges bewiesen... Höre immer wieder dass er hervorragend zu Weltmeyer passen soll. Kenne nur ein Fohlen aus dieser Kombi und das ist wirklich in allen Belangen ein "Sahneteil",aber mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten bzw. kenne ich keine weitere. Was für Stuten passen ansonsten gut zu Lanciano?Worauf ist bei ihm bei der Anpaarung zu achten etc.?
Lanciano von Landino
Einklappen
X
-
mit weltmeyer passt lanciano wirklich ganz gut zusammen. wir haben selbst lanciano mit einer wall street x rosenkavalier stute angepaart. ein sehr gutes fohlen hat in diesem jahr die zulassund zur elite-stuten-schau in wickrath bekommen. ein sehr gutes reitpferd.
lanciano macht ja immer bildschöne pferde. ich habe noch keinen gesehen der hässlich war. das einziges was man bei ihm beachten sollte ist das die stute nicht zu schwer ist sonst macht er ganz extreme brocken.
liebe grüße
Ashley
Kommentar
-
-
also wir haben aus einer kleinen stute (160cm) mit lanciano ein 165cm pferd gezogen. man muß noch dazu sagen, dass das ihr erstes fohlen war. sie hat dieses jahr ein fohlen von einem anderen hengst. fohlen ist deutlich größer.denke das es daran liegt das es damals das erste fohlen war.
liebe grüße
Kommentar
-
-
da muß ich Sunflower widersprechen:
Lord Sinclair, ein Lanciano-Sohn, ist ja wohl alles andere als Durchschnitt.
Lanciano streut meiner Meinung nach ziemlich in der Vererbung.
Es gibt ein paar Super gute , aber halt auch Durchschnitt
anerkannt ist er außer für hannover auch für NRW , Oldenburg, Süddeutsche Verbände und teilw. Ostdt. Verbände.
Die Homepage von St. ludwig funktioniert auch wieder
Kommentar
-
-
andererseits: die Hengste hatten beide ihre Chance, sind jahrelang von einer Unsumme Stuten benutzt worden - und was ist von Ihnen gebliebe?? Von Lanciano die einzige Lara, die mal von sich reden machte und Lord Sinclair (das sind dann wohl die Einäugigen unter den Blinden).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sarah89, 23.06.2025, 09:53
|
0 Antworten
10 Hits
0 Likes
|