Was wurde eigentlich aus dem Hengst Di Versace? Weiß jemand wo er aktuell steht?
Was wurde eigentlich aus Di Versace?
Einklappen
X
-
Hallo und das interessiert mich auch - ich habe letztes Jahr fast ein Fohlen (super) von ihm auf einer Auktion in Bayern gekauft - habe dann aber Abstand genommen da es hiess das Di versace wohl nicht sehr fruchtbar sei-? aber genaues weiss ich nicht - habe dann mal in St. Ludwig angerrufen da hiess es nur der Hengst würde im Turniersprort eingesetzt momentan - mehr weiss ich auch nicht
Mine
Kommentar
-
-
Daß Kraft im gefängnis sitzt, habe ich auch gehört. Ob das wohl stimmt?
Di Versace ist sehr fruchtbar gewesen. Ich kennen etliche, die dort haben decken lassen und alle haben ein FOhlen.
Von seiner Vererbung bin ich bisher sehr angetan: alles chice, bewegungsstarke Pferde mit kraftvoller Hinterhand.
Habe selbst ein gute 3-jährige, leider ziemlich überbaut im Moment, aber das gibt sich ja von alleine.
Wenn er noch zur Verfügung stünde, würde ich sofort dort decken lassen.
Kommentar
-
-
leider ist es aber wahr das er im gefängnis sitzt, wobei ich es nicht richtig finde das jeder mörder und sexualstraftäter raus kommt. die haben computer und sämtliche akten mitgenommen.er sitzt seit monaten drin und die bekommen ihn nicht raus. ich finde es vor allem schade fürs gestüt. wenn man sich überlegt was er fürs rheinland getan hat. wo wäre das rheinland wenn es ihn nicht gegeben hätte. es wurden teilweise auch die züchter vom finanzamt angeschrieben, die auch überprüft werden sollen.
liebe grüße
Kommentar
-
-
Es wurden nur die Züchter angeschrieben, die die Decktaxe bar bezahlt haben ...
Das Gestüt selbst läuft doch auch trotzdem weiter. Ich lasse mich davon nicht abschrecken, sondern werde nächstes Jahr wieder einen Hengst von ihnen nutzen.
Beste Grüße
DanaAvatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
|
6 Antworten
993 Hits