Jede Menge Züchter waren da, und es gab glaub ich nur Samen, wenn die Stute auf Station gestellt wurde?!
L'espoir
Einklappen
X
-
Wir haben ein Stutfohlen von ihm. Wurde Prämienfohlen und zweite der Nachzuchtbewertung. Tolles Fohlen mit überragendem Schritt. Sehr umgänglich und einfach zu händeln. Ist schlicht braun und am Anfang ein wenig unauffällig. Das haben wir verkannt und leider nicht wieder angepaart. Für nächstes Jahr ganz sicher wieder. Mehr auf der Hompage.
Kommentar
-
-
Ich glaube, das ist der Grund! Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich so ist.
@Arame: auf der Auktion in München ist ein Fohlen von ihm, aus einer Blue Horse Romanov- Mutter. Auf der Seite des Verbandes kannst du das Video sehen!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigen
@Arame: auf der Auktion in München ist ein Fohlen von ihm, aus einer Blue Horse Romanov- Mutter. Auf der Seite des Verbandes kannst du das Video sehen!
Kommentar
-
-
Hihi das Fohlen habe ich damals ersteigert. Das war der größte Glücksgriff, den ich machen konnte! Ist mittlerweile Staatsprämienanwärterin, Stutenleistungsprüfungssiegerin. Mit mir als Amateur bereits 5- jährig (letztes Jahr) A-Dressur und A-Springen platziert und Eignungsprüfung gewonnen. Ist im Umgang top, lässt sich alleine verladen, macht Zirkuslektionen. Letzte Woche habe ich zum ersten Mal mit ihr an einem Vielseitigkeitskurs teilgenommen. Sie ist problemlos ins und durchs Wasser, problemlos über alle Hindernisse (beim ersten Mal E bis A-Niveau). Sie ist dunkelbraun ohne Abzeichen, Größe 166, hat auch noch ein tolles Gesicht und einen tollen Schweif ;-) Sie ist keine Schlaftablette aber immer handelbar. Bin mir nicht sicher, ob sie diese Eigenschaften vorwiegend von ihrem Vater hat, ich finde aber, dass LÈspoir die Stute deutlich veredelt hat und ihr wahnsinnig elastische, schwingende Bewegungen mitgegeben hat :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Lord Europe
von **Holly**
Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
|
14 Antworten
2.169 Hits