HOTLINE in 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pendragon
    • 23.10.2008
    • 830

HOTLINE in 2009

Mir scheint, dass Hotline in 2008 nicht mehr viel genutzt wurde...
    Habt ihr schon Nachkommen in diesem Jahr von ihm gesehen ?
    Wenn ja, wie überzeugend waren diese?
    Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau

Keine Ahnung wie viel er genutzt wurde in 2008. Auf unserem Betrieb gab es ein sehr gut geratenes Hengstfohlen aus einer Sandro Hit-Davignon-Mutter das über die Frühjahrsauktion in Verden lief. Er heißt Hex on The Beach und wurde von Herrn v.Fircks ersteigert. Google müsste eigentlich Bilder und Videos zu ihm hervorbringen. Die Stute ist jetzt allerdings tragend mit BlueHors Romanov.

Kommentar

• Timo
      Gesperrt
      • 01.04.2008
      • 2158

einer guten Bekannten von mir habe ich ein ganz tolles und bewegungsstarkes Fohlen von HOTLINE in die Schweiz vermittelt. Ebenfalls in einen Prominentenhaushalt mit guten Beratern. Ganz so verkehrt waren die nicht. Dehalb. Ist doch noch früh . Die werden bei Zeiten schon noch hervor kommen diesjahr

Kommentar

• Radina
        • 27.10.2002
        • 3528

Eine Freundin hat zwei Jährlinge von ihm das Stutfohlen gefiel mir besser als der Hengst .
        Leider sind beide das letzte Jahr sehr schlecht gehalten worden hoffentlich keine bleibenden Schäden
        Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
        4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Dark-Angel
          • 04.12.2008
          • 1404

Hotline Stutfohlen

Hallo,

wir sind stolze Besitzer einer wunderbaren Hotline Stute. Gezogen wurde sie von Nicole Wanning. Abstammung: Hotline x Don Davidoff. Also wir können nur positives über unser Fohlen sagen. Toller Charakter, tolle GGA, Klar im Kopf, Lern-Genie (Hufe geben war nach 2x üben gelernt) mutig (beim Spazierengehen lief sie von Anfang an voraus, ohne dass sie die Gegend kannte) liebt Spielchen auf unserem Auslauf (Freifolge ohne Halfter über Planen, Stangen, Tonnen, Flatterbänder...) alles 1x geübt dann war`s schon wieder langweilig für sie und was neues musste her Alles in allem ein wirklich unglaubliches Pferd. Ach, ich könnte stundenlang über sie weiter philosophieren...Hier ein paar Bilder von ihr vom Baby bis zur Jungstute.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Dark-Angel; 08.09.2009, 21:23.

Kommentar

• lupicor
            • 21.02.2007
            • 1579

@Dark-Angel und Dancing Diamond: Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff (wenn ich das mal so nennen darf!).
            "Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"

Kommentar

• Schneehuhn
              • 16.01.2008
              • 263

Moin, moin,

da inzwischen einige Stutenschauen stattgefunden haben, wollte ich hier noch einmal nachfragen, ob jemand schon 2-jährige von Hotline gesehen hat? Soweit ich informiert bin, hat im Braunschweiger Raum eine Stute v. Hotline x Sandro Hit eine Stutenschau gewonnen. Oder habt Ihr vielleicht aktuelle Bilder von Euren 2-jährigen?

Gruß

Schneehuhn

Kommentar

• Aragon
                • 15.05.2008
                • 338

Hotline in 2009

Ich habe zwar bereits an anderer Stelle von meiner Hotline Stute berichtet aber hier nun mein derzeitiger Eindruck: meine Hotline x Kennedy Stute ist jetzt mit genau 2 Jahren etwa 164 cm Stockmaß groß, hat große Linien, läuft immer bergauf und hat tolle kadenzierte Bewegungen. Sie wurde immer besser und ich werde ihre Mutter nächstes Jahr eventuell wieder mit Hotline besamen. Das einzige was mich zögern läßt ist die hohe Decktaxe. Ich glaube, daß eine Anpaarung mit Hotline und einer edlen Stute sehr gut paßt.

Kommentar

• Schneehuhn
                  • 16.01.2008
                  • 263

Hallo Aragon,

eine ähnliche Entwicklung beobachten wir bei unserer Jährlings-Stute auch! Wir waren so mutig die Anpaarung dieses Jahr zu wiederholen. Die Mutter ist ebenfalls blutgeprägt und typvoll.

Gruß

Schneehuhn

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
                  16 Antworten
                  2.277 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                  Erstellt von Meggy, 08.08.2025, 12:51