Congress und Son of Colonge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zwiebel
    • 29.04.2009
    • 155

Congress und Son of Colonge

Hallo, wer hat von euch in diesem Jahr Congress und Son of Colonge aus dem NRW Landgestüt gesehen ?? Meinungen ?? VG
  • Donnerlottchen

Zitat von Zwiebel Beitrag anzeigen
    Hallo, wer hat von euch in diesem Jahr Congress und Son of Colonge aus dem NRW Landgestüt gesehen ?? Meinungen ?? VG
    Ich habe ihn in Wickrath gesehen, ist mir in mäßiger Erinnerung geblieben, schmuck anzusehen, aber nicht mein Typ, fast zu gefällig, Gangarten nett, wenn auch nicht gerade mit auffallender Hinterhand Tätigkeit, schwer zu beurteilen, wenn die Tiere gerade dreijährig mit Reiter bei Brüllmusik durch die Halle gescheucht werden. Dafür hat er sich allerdings tapfer geschlagen, Schritte wurde nicht gezeigt.

Kommentar

• Donnerlottchen

Zitat von Donnerlottchen Beitrag anzeigen
      Ich habe ihn in Wickrath gesehen, ist mir in mäßiger Erinnerung geblieben, schmuck anzusehen, aber nicht mein Typ, fast zu gefällig, Gangarten nett, wenn auch nicht gerade mit auffallender Hinterhand Tätigkeit, schwer zu beurteilen, wenn die Tiere gerade dreijährig mit Reiter bei Brüllmusik durch die Halle gescheucht werden. Dafür hat er sich allerdings tapfer geschlagen, Schritte wurde nicht gezeigt.
      Ich meinte Son of Cologne!! Congress habe ich wohl verpaßt

Kommentar

• die pferdezüchterin
        • 19.02.2009
        • 57

Hallo Zwiebel!Ich habe eine Stute von Son of Cologne tragend!Ich finde diesen noch nicht ganz fertigen Junghengst,sehr schön Proportioniert ,gut in der Hinterhandmechanik und überdurchschnittlich im Vorderbein!Da geht noch mehr!Er braucht Zeit.Außerdem viel draußen(Abreiteplatz) auf ,das er sehr auf seine Pfleger fixiert war und absolut totbraf im Umgang ist.Er stand ganz alleine auf dem Hänger ,voll in Panik.Anstatt die Jüngeren zuerst rausholen...Hät ich anders gemacht.Wurd dann irgendwann abgeladen(in Goch)und war heilfroh seine Leute um sich zu haben.Keine Piep hat er gemacht!!Dann in die Halle bei all dem Krach,gut hat er das gemacht und gute elastische Bewegungen gezeigt.Ich denke bei guter Ausbildung wird das ein ganz Großer!Vielleich haben in Goch nicht so viele Gefallen an ihm gefunden ,weil er sich die ganze Birne in Hängerpanik kaputt gehauen hatte....

Kommentar

Wo ist der Hengst Congress abgeblieben? Ist er wieder zürück in die Ukraine?
          Wer weiß mehr darüber?

Kommentar

• Winni69
            • 24.02.2008
            • 200

Congress ist letztes Jahr zurück gekehrt zum Besiter in die Ukraine. Dort wurde er sportlich gefördert und kommt in kürze (oder ist schon wieder da) zurück nach Deutschland für die diesjährige Saison.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von sarah89, 23.06.2025, 09:53
            0 Antworten
            46 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag sarah89
            von sarah89

Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
            9 Antworten