Laudon v. Lukas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • missjoy
    • 25.06.2003
    • 750

Laudon v. Lukas

Wer weiß was über den Hengst ? Kann immer nur finden, daß er der Sohn von Lukas ist ( ach nee)
    Eigenleistung ? Söhne ? Töchter ? Gibt`s den überhaupt noch?
    www.zuchthofboeckmann.de
  • Paradox4life
    • 01.09.2008
    • 2455

da findet man laudon. wenn man auf nachkomen klickt, sieht man die töchter etc.
    Wenn der noch lebendig ist, ist er hart im nehmen, 1976 geboren...
    www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• missjoy
      • 25.06.2003
      • 750

Wenn der noch lebendig ist, ist er hart im nehmen, 1976 geboren...[/QUOTE]
      hihi da könntest Du recht haben

ich wüsste gerne was über ihn selber...da ich eine Feiner Stern x Laudon habe und ein kleines Profil auf unserer Homepage erstelle, da schreibe ich auch gern ewas über die Väterväter...
      www.zuchthofboeckmann.de

Kommentar

• Poetin
        • 10.04.2003
        • 780

also representativ is es nich aber da mir diese Stute doch sehr in Erinnerung is schrieb ich was zu:

Habe eine des öfteren vor die Linse und auch unter den Popo, äh Sattel gekriegt ), eine hess. gebrannte Dame aus einer Thor Mutter..
        Rappe viermal weiße Beinchen und ne Blesse, ein bildschönes Pferd, srh kompakt, viell etwas kurzbeinigm rumpfig wirkend, Fessel würd man sich auch etwas länger wünschen, sehr hübsches Köpfchen dran, gute Halsung
        GGA im grünen Bereich kein Trabwunder aber sehr gute aufwändige Galloppade
        Am Sprung einfach ne Klasse für sich, war aber auch schon sehr erfahren als sie in unseren Stall kam, bereits M/A plaziert
        Was bei diesem Pferd hervorzuheben ist, war dieser absolute Leistungswille bei einem Pferd wie ich ihn selten erlebt habe, die wollte immer drüber übern Sprung, hatte dabei ein super Auge, passte auf sich und auf den Reiter auf und das obwohl sie Dressurmäßig leider sehr mäßig gearbeitet war zu dem Zeitpunkt mit der bin sogar ich als absolutes antispringtalent ein paar mal gehüpft ), hat es mir immer passend gemacht egal wie doof ich kam
        Bin die sonst nur Dressur geritten und auch da, war sie zwar nicht immer einfach, aber sehr doppelveranlagtes Pferd!
        Charakterlich absolut in Ordnung auch im Gelände.
        Also wenn der Laudon Pferdchen in der Machart in der Regel gemacht hat würd ich mich sofort wieder drauf schwingen, hab ich nicht so oft gesehen so ein Pferdchen einfach sehr komplett..aber wiegesagt eine SChwalbe macht noch keinen Sommer, können die Hessen vielleicht mehr zu Laudon sagen, war in Dillenburg was ich weiß

Kommentar

• dumbledore
          • 11.04.2006
          • 1168

Och, von wegen hart im nehmen. Ich habe vor ein paar Wochen den "alten" Van Deyk piaffieren und passagieren sehen. Ok, er ist "erst" 25, fand ich aber trotzdem eine dolle Leistung.

lg
          dumbledore

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von hufschlag, 04.07.2022, 11:29
          32 Antworten
          4.791 Hits
          1 Likes
          Letzter Beitrag hufschlag
          von hufschlag